Pedix von alessandro International

Gepflegte Füße sind etwas Wunderbares: Sie sehen super sexy aus, wirken unglaublich verführerisch und sorgen dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen.

Mit Pedix ist es alessandro International gelungen, alle wichtigen Faktoren für eine perfekte und sinnliche Fußpflege in innovativen Produkten zu vereinen: Leichte Anwendungen, hochwirksame Pflege, effektiver Schutz. Natürliche Wirkstoffe und der fantastische Duft der Produkte vermitteln dir sofort ein wunderbares Wellness-Gefühl.

Pedix, Quelle: alessandro International GmbH

Das Geheimnis der neuen Pedix Fußpflegelinie ist ein völlig neuer Wirkstoff namens „Marina Vital®“. Dieses besonders nährstoff- und vitaminreiche Elixier wird als luxuriöses Wirkstoffkonzentrat in Pedix eingesetzt. Seine hochwirksamen, natürlichen Inhaltsstoffe – wie Proteine, Mineralstoffe, Oligo-Elemente, Vitamine, Aminosäuren und Polysaccharide – wirken wie ein Schutzmantel für die Haut: Ihre Abwehrkraft wird gestärkt, sie wird hochgradig durchfeuchtet, gepflegt und vor freien Radikalen geschützt. Nach nur wenigen Anwendungen werden deine Füße garantiert zu echten Hinguckern.

Erleben Fußpflege ganz neu! Schenke dir und deinen Füßen traumhafte Pflege, seidig weiche Haut und ein perfektes Aussehen – für die verführerischsten Füße, die du je hattest.

Produkte:
♦ One Minute Pedicure: € 21,00*
♦ Smooth Effect Rescue Balm: € 16,00*
♦ Vitality Mask: € 18,00*
♦ Beurre de Massage: € 26,00*
♦ Crystal Ice: € 16,00*
♦ Silky Touch: € 12,00*
♦ Marina Vital Anti-Fungallotion: € 16,00*
♦ Treatment Socks: € 52,00*
♦ Go Lightly: € 19,00*
♦ Tip Top Toes: € 7,00*
♦ Smooth Out: € 12,00*
♦ Bubble Up Refreshing Bath: € 9,50 (8 Tabl.)

Quelle (Fotos & Text): alessandro International GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. April 2009