Perfect Veil Make Up von Esprit cosmetics

Perfect Veil - und dein Teint braucht sich nicht zu verstecken! Esprit cosmetics stellt das neue Perfect Veil Make Up vor.

Perfect Veil Make Up von Esprit cosmetics, Quelle: Coty Beauty

Die internationale Lifestylemarke Esprit begeistert Frauen auf der ganzen Welt. Gemeinsam mit Coty, einem der weltweit führenden Kosmetikkonzerne, bringt Esprit die erste modeorientierte Make Up Linie auf den Markt: Esprit cosmetics.

Esprit cosmetics basiert auf einem einzigartigen Farbharmonie-Konzept: Die stylische Farbpalette orientiert sich an den Farben der Mode und ist in drei Farbharmonien eingeteilt – kalt, neutral und warm. So finden Frauen das passende Styling zu ihrem Outfit! Die Produkte von Esprit cosmetics sind nicht nur modebewusst, sondern beinhalten auch viele natürliche Inhaltsstoffe und sind hypoallergen (Nagelprodukte ausgenommen), d.h. entwickelt zur Verminderung von Allergierisiken.

Perfect Veil Make Up ist das neueste Produkt von Esprit cosmetics und ab September erhältlich. Von aktuellen Laufsteg- und Modetrends inspiriert und von den Esprit cosmetics Experten Sasha Hughes (Make Up Artist) und Séraphine de Lima (Modestylistin) ausgewählt, verbindet es natürliche Pflege mit modischem Lifestyle.

Perfekte Farbe
Das neue Perfect Veil Make Up enthält eine innovative Formulierung mit aminosäurebehandelten Pigmenten, die sich jeder Hautfarbe perfekt anpassen und so für ein besonders natürliches Ergebnis sorgen.

Vier neue Farbtöne stehen zur Auswahl:
♦ Elegant Beige (201)
♦ Natural Fresh (300)
♦ Natural Warm (301)
♦ Alluring Gold (400)

Und das Beste: Die Farbe hält und hält und hält… Perfect Veil Make Up ist wischfest und färbt nicht ab – bis zu 16 Stunden. Dank der ölfreien Formulierung mit einem exklusiven, hautfreundlichen Mineralkomplex ist das Make Up luftdurchlässig und trocknet die Haut nicht aus. So verleiht es der Haut bis zu 16 Stunden ein strahlendes Aussehen.

Perfekter Look
Perfect Veil Make Up präsentiert die neueste Generation von Mineral Make Up. Die innovative Zusammensetzung enthält eine exklusive Mischung essenzieller Mineralien, die der Haut neue Spannkraft und ein jüngeres Aussehen verleihen. Die innovative Formulierung ist zudem mit Gold angereichert, das für seine positive Wirkung auf die Mikrozirkulation bekannt ist und zu einem frischen und strahlenden Erscheinungsbild beiträgt.

Darüber hinaus ist das Perfect Veil Make Up mit Seiden- und Baumwollextrakten verfeinert. Seide verleiht nicht nur Ihrem Outfit einen Hauch von Luxus, sondern sorgt auch auf der Haut für ein samtig-weiches Gefühl. Als atmungsaktive Naturfaser versorgt Baumwolle die Haut mit Feuchtigkeit und nimmt Öl auf – für einen perfekt mattierten Look. Das Perfect Veil Make Up ist öl-, parfüm- und parabenfrei. Darüber hinaus ist es mit Lichtschutzfaktor 15 ausgestattet.

Perfekte Verpackung
Auch die Verpackung des Perfect Veil Make Ups steht der Formulierung in punkto Innovation in nichts nach. Der integrierte Pinselapplikator sorgt für ein gleichmäßiges und hygienisches Auftragen mit professionellem Finish. Die Verpackung bietet ein cleveres On/Off-System – durch Drehen in die eine Richtung wird die erforderliche Make Up Menge an den Pinsel abgegeben, um das Make Up perfekt zu verteilen. Ein Dreh in die andere Richtung lässt die Tube wieder schließen.

Das neue Perfect Veil Make Up ist ab September 2009 in vier neuen Farbtönen (siehe oben) für 13,95 Euro bei dm-drogerie markt erhältlich.

Quelle (Foto & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. August 2009