Perfekt abgedeckt mit den COVER-Innovationen von MANHATTAN CLEARFACE

Die COVER-Innovationen von MANHATTAN CLEARFACE garantieren maximale Anti-Pickel-Power indem sie Unreinheiten aktiv bekämpfen und der Entstehung neuer Unreinheiten und Pickel langfristig vorbeugen.

Außerdem sorgen die innovativen Neuprodukte für einen perfekt abgedeckten, mattierten und strahlend reinen Teint – ohne die Poren zu verstopfen! Wähle die Nr.1* und vertrau den BESTEN! – bei allen antibakteriellen Abdeckprodukten von MANHATTAN CLEARFACE ist die Hautverträglichkeit und Wirksamkeit gegen Pickel dermatologisch bestätigt!

Bis zu 4 Farben stehen zur Auswahl – mit dem abgestimmten Farbsystem findest du schnell und easy deine Nuance. Jetzt gleich an den Testern am POS (point of sale) ausprobieren!

Detaillierte Produktinformationen zu den COVER-Innovationen

NEU! Coverstick mit Wirkstoffkern

Der antibakterielle Coverstick mit Wirkstoffkern ist die Innovation im Regal für unreine Haut. Er ist für alle Hauttypen zum gezielten Abdecken geeignet und sollte speziell bei Hautunreinheiten und Rötungen angewendet werden. Höher konzentrierte Wirkstoffe im transparenten Wirkstoffkern unterstützen aktiv die bereits im gesamten Coverstick vorhandenen Inhaltsstoffe – für eine bessere Anti-Pickel Wirkung! Er deckt Unreinheiten zuverlässig ab, ohne die Poren zu verstopfen. Zudem wirkt er beruhigend und ist wasserfest.
Die Hautverträglichkeit und Wirksamkeit gegen Pickel ist dermatologisch bestätigt.

Bei Bedarf den Coverstick mit Wirkstoffkern gezielt auf Pickel oder Unreinheiten auftragen, Übergänge verstreichen – fertig!

Der Coverstick mit Wirkstoffkern ist in 4 Farben zum Preis von 4,45€ ab dem 13. September 2010 im Handel erhältlich.

NEU! Natural Mat Make-up mit noch besserer Rezeptur und LSF 15

Das antibakterielle und feuchtigkeitsspendende Make-up hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und ist vor allem bei Hautglanz, unreiner Haut oder Mischhaut gut geeignet. Pickel werden aktiv bekämpft und neuen wirksam vorgebeugt. Das Make-up verleiht einen ebenmäßigen und natürlich matten Teint und erhält dabei die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Die luftdurchlässige Textur deckt Hautunreinheiten zuverlässig ab ohne die Poren zu verstopfen. Mit dem neu eingearbeiteten LSF 15 wird die Haut vor schädlicher Sonneneinstrahlung geschützt und dadurch ist es das ideale Make-up für jeden Tag. Egal ob in der Freizeit oder beim Sport, der Teint wirkt immer natürlich schön.

Eine haselnussgroße Menge im gereinigten, trockenen Gesicht verteilen. Übergänge an Nase, Kinn und Wangen gut verstreichen, um Ränder zu vermeiden – fertig!

Das Natural Mat Make-up ist ab dem 13. September 2010 im Handel für 4,95€ (30ml) in 2 Farben erhältlich.

Perfect Mat Make-up

Das antibakterielle Perfect Mat Make-up hat eine mittlere bis starke Deckkraft. Die cremige Textur ist speziell für unreine Haut, Mischhaut und fettige Haut entwickelt. Das Make-up verwandelt sich nach dem Auftrag in ein samtig-weiches Puder. Pickel und Hautunreinheiten werden perfekt abgedeckt, ohne die Poren zu verstopfen. Es sorgt für einen ebenmäßig lang anhaltend mattierten Teint. Langfristig bekämpft das antibakterielle Make-up Pickel und beugt neuen vor.

Das Perfect Mat Make-up kostet 4,95€ (25ml) und ist in 2 Farbnuancen im Handel erhältlich.

NEU! Powder Pearls

Die Powder Pearls mit antibakteriellen Wirkstoffen bekämpfen Pickel aktiv und beugen neuen Unreinheiten langfristig vor. Sie mattieren den Teint perfekt und lassen ihn ebenmäßiger erscheinen. Die Talgproduktion wird reduziert, der Hautglanz vermindert und das Hautbild wird sichtbar verfeinert.

Mit beiliegender Quaste oder Pinsel den Puder großflächig im Gesicht verteilen – solo oder über dem Make-up – fertig!

Die Powder Pearls gibt es ab dem 13. September 2010 im Handel zum Preis von 4,95€.

NEU! Cover Cream Box

Die antibakterielle Cover Cream verringert den Hautglanz, lässt Rötungen und Hautunreinheiten verschwinden, und gibt dem Teint ein strahlend frisches Aussehen. Die effiziente, aber hautschonende Rezeptur reduziert die Talgproduktion der Haut, um auch langfristig Pickeln vorzubeugen. Die Abdeckung erfolgt wie aus Profihand, denn die grüne Farbe neutralisiert optisch Rötungen und Unreinheiten und die Make-up-Farben decken optimal ab.

Step 1: Je nach Bedarf die grüne Farbe dezent auf Rötungen und Unreinheiten tupfen, um diese optisch zu neutralisieren.
Step 2: Make-up-Nuance nach individuellem Hautton mit Pinsel oder Finger mischen und dann auftragen – fertig!

Die Cover Cream Box ist ab dem 13. September 2010 im Handel für 4,95€ erhältlich.

NEU! Slim Cover Pen

Der Slim Cover Pen sorgt für maximale Präzision: er deckt kleine Unreinheiten und Pickelchen zielgenau ab und bekämpft sie wirksam, außerdem wird der Entstehung neuer Pickel langfristig vorgebeugt. Durch die sehr hohe Deckkraft und die rückdrehbare Slim-Liner Mine ist er daher auch super praktisch für Unterwegs.

Slim-Liner Mine herausdrehen und einzelne Unreinheiten und Pickelchen gezielt damit abdecken. Wenn nötig Mine nach der Anwendung einfach zurück drehen – fertig!

Der Slim Cover Pen ist ab dem 13. September 2010 im Handel für 3,95€ in 2 Farben erhältlich.

Compact Powder

Der antibakterielle Compact Powder ist vor allem bei Hautglanz, unreiner Haut oder Mischhaut ein absolutes Must-Have!
Er mattiert den Teint perfekt und deckt Unreinheiten lang anhaltend zuverlässig ab ohne die Poren zu verstopfen. Das Hautbild wirkt sichtbar feiner und ebenmäßiger.
Die spezielle Textur bekämpft Pickel wirksam und beugt zudem langfristig neuen Unreinheiten vor. Aufgepasst: Die Box vom MANHATTAN CLEARFACE Compact Powder leuchtet im UV-Licht, so hat man nie wieder Probleme in der Disco seinen Puder zu finden.

So einfach: Je nach Bedarf den antibakteriellen Puder auf glänzende und unreine Hautpartien auftragen – fertig!

Den Compact Powder gibt’s in 4 Farben zum Preis von 5,75€.

2in1 Powder & Make-up

Speziell bei unreiner Haut, Mischhaut oder fettiger Haut geeignet. Spitzenklasse: Das 2in1 Powder & Make-up verbindet gleich zwei Produkte in einem und ist durch seine spezielle Konsistenz 2-fach anwendbar. Trocken aufgetragen mattiert es als Puder glänzende Hautpartien und sorgt für einen reinen Teint. Mit feuchtem Schwämmchen appliziert, erhält man ein tolles Make-up, welches Pickel und Unreinheiten zuverlässig abdeckt. Ideal für unterwegs! Langfristig beugt es auch der Neubildung von Pickeln und Unreinheiten vor. Achtung: Die Box vom 2in1 Powder & Make-up leuchtet im UV-Licht! Nie wieder Make-up Suche in der Disco!

So einfach: Je nach Bedarf den antibakteriellen Puder feucht oder trocken auf glänzende und unreine Hautpartien auftragen – fertig!

Das 2in1 Powder & Make-up ist in 2 Farben für 5,75€ erhältlich.

Ein starkes Team: CLEAN, CARE, COVER!
Pflege mit System! Ergänze deine neuen antibakteriellen Abdeckprodukte mit den Reinigungs- und Pflegeprodukten von MANHATTAN CLEARFACE. Diese reinigen porentief und sind trotzdem supersanft zu deiner Haut. Ein Must-Have für strahlend reine und schöne Haut!

* In allen antibakteriellen Abdeckprodukten, Quelle: AC Nielsen Januar-Dezember 2009 – Angaben nach Wert und Menge

Quelle (Fotos & Text): MANHATTAN CLEARFACE / DR. SCHELLER COSMETICS AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. September 2010

4 Antworten zu “Perfekt abgedeckt mit den COVER-Innovationen von MANHATTAN CLEARFACE”

1. Isa

Die Sachen sehen ja alle sehr vielversprechend aus. Mal sehen ob sie auch was für helle Häutchen sind 🙂

2. Kitten

@Isa: Bisher sind sies: ich hab die zweitdunkelste variante und hab naja eine gesunde mittelgebräunte hautfarbe. Das gesicht nimmt bei mir Sonne zwar an, aber hält sie kaum. Also da brauchst du dir keine Sorgen machen:-) Die ersten zwei Töne sind für helle Hauttypen ideal.

3. Nini

Frechheit das die, die Preise der Puder angehoben haben. Ich kauf das Puder seit ner Ewigkeit und es ist super gegen Unreinheiten. Ich werds auch weiterhin kaufen, ist aber schon sehr ärgerlich…

4. schoOokoOo

die preise werden nicht angehoben