Pflege und Styling für das Haar mit der Kokos-Serie von SWISS•O•PAR®

Sommer, Sonne Strand und Meer – in den Ferienmonaten Juni bis September freuen sich Urlauber auf eine Auszeit im warmen Süden oder zu Hause. UV-Strahlen, Salz oder Chlorwasser setzen jedoch vor allem im Sommer den Haaren zu und erfordern einen erhöhten Pflegeaufwand. Mit der Kokos-Serie von SWISS•O•PAR® können Sonnenbegeisterte den Urlaub unbeschwert genießen. Ob Shampoo, Spülung oder Haarkur, die Produkte bieten sommerlich-strapaziertem Haar eine Extra-Portion Pflege. Dank Styling-Milk, -Wachs und -Gel lassen sich aktuelle Frisurentrends mühelos frisieren. Nach der Anwendung verströmt das Haar einen angenehm exotischen Duft.

Zahlreiche äußere Einflüsse trocknen das Haar im Sommer aus und lassen es spröde und stumpf wirken. Daher sollten Pflegeprodukte ausreichend Feuchtigkeit liefern und die Haarstruktur bis in die Tiefe der Haarwurzel stärken. Mit Extrakten der Kokusnuss verleihen Kokos-Milch Shampoo, Spülung und Haarkur von SWISS•O•PAR® dem Haar neuen Glanz und Griffigkeit vom Ansatz bis zur Spitze.

In Sachen Styling liegt kurzes Haar in diesem Sommer voll im Trend. Um die Kurzhaar-Looks in Form zu bringen, erweist sich Haarwachs als besonders beliebt, da es sich leicht im Haar verteilen lässt und für sicheren Halt sorgt. Wer auch hier nicht auf den angenehmen Kokos-Duft verzichten möchte, greift auf das Kokos-Haarwachs zurück. Sparsam und gleichmäßig in trockenes Haar eingearbeitet, verleiht es dem kurzen Schopf Glanz, ohne zu verkleben oder das Haar zu beschweren. Zudem lassen sich gezielt einzelne Strähnen akzentuieren. In die Spitzen langen Haares eingeknetet, schützt das Wachs auch vor Austrocknen. Mit einer kurzen Haarwäsche lässt es sich einfach aus dem Haar entfernen.

Perfekte und schnelle Styling-Ergebnisse in Kombination mit einem speziellen Schutz vor UV-Strahlung ermöglicht das Kokos-Gel. Jeder Haartyp lässt sich mit dem Gel in die gewünschte Form modellieren – einfach in das trockene Haar mit dem Kamm oder Finger einarbeiten. Anschließend an der Luft trocknen lassen oder kurz föhnen. Ebenso leicht lässt sich das Gel wieder auskämmen.

Flexible Styling-Möglichkeiten und starken Halt bietet auch die Kokos-Styling-Milk, ideal geeignet für das Bändigen störrischer Langhaarmähnen. In trockenes oder handtuchtrockenes Haar gesprüht, lässt sich die Frisur in die gewünschte Form bringen und verleiht dem Haar den ganzen Tag starken Halt. Besonders widerspenstige Haarsträhnen einfach gezielt besprühen und bearbeiten.

Erhältlich: Drogeriemärkte, Drogeriediscounter, Warenhäuser
UVP: