Pflegeprodukte für Füße & Beine von MARIA GALLAND PARIS

"Füße und Unterarme einer Frau müssen von exhibitionistischer Schönheit sein." Salvador Dalí (1904-1989)

Wir alle wissen ja, dass geniale Künstler wie Salvador Dalí zu Übertreibungen neigen, dennoch wollen wir uns seiner Aussage zumindest teilweise anschließen: Schöne Füße und Beine vollenden – im Sommer ganz offensichtlich – die Attraktivität einer Frau.

An dieser Stelle kommt natürlich MARIA GALLAND PARIS ins Spiel, mit zwei topaktuellen Pflegeprodukten für Füße und Beine:

CRÈME RÉPARATRICE PIEDS 423

GEL FRISSON JAMBES LÉGÈRES 418

Quelle: MARIA GALLAND PARIS

CRÈME RÉPARATRICE PIEDS 423
Neue Fußcreme mit Mikrosilber zur Pflege und Beruhigung rauer, trockener, beanspruchter Füße. Die Haut wird wieder wunderbar weich. Die geschmeidige Creme zieht schnell ein, ist sehr gut verträglich und verleiht ein rundum gepflegtes, samtiges Gefühl. Gerade im Sommer ist die kühlende Wirkung eine Wohltat für angestrengte Füße.
Eine exklusive Wirkstoffkombination aus Mikrosilber und Zink spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Aktives Mikrosilber pflegt spröde Füße wieder samtweich und beugt zudem übermäßiger Hornhautbildung vor. Der Selbstschutz der Haut wird aktiviert, der Feuchtigkeitsgehalt erhöht. Außerdem wirkt der Repair- und Schutzwirkstoff Zink beruhigend auf gereizte Partien. Ergänzend enthält CRÈME RÉPARATRICE PIEDS 423 ein Antitranspirant, das die Füße auch im Sommer über Stunden frisch hält.
Anwendung: Täglich morgens und/oder abends in die Füße bis in die Fußspitzen einmassieren. Beanspruchte Stellen wie die Fersen oder den Fußballen gründlich eincremen, um einer übermäßigen Hornhautbildung vorzubeugen. Das Produkt eignet sich ideal zum Abschluss der Pediküre.

GEL FRISSON JAMBES LÉGÈRES 418
Das leichte, geschmeidige Gel spendet unmittelbar Frische und Wohlbefinden bis in die Fußspitzen.
Der doppelte Wirkstoffkomplex wirkt anhaltend belebend und entschlackt die Beine gleichzeitig. Durch seine feine, zarte Textur lässt sich das ultraleichte, minzfrische Gel schnell und ohne Rückstände einmassieren. Ein Komplex mit Rotalgenextrakt erleichtert zudem die Mikrozirkulation und beseitigt so das unangenehme Schweregefühl der Beine. Sie fühlen sich leicht an, samtweich und gepflegt. Unmittelbar nach dem Einmassieren umgibt das Gel die Beine und Füße wie ein feiner Schleier und kühlt sie mit einem anhaltenden „Eiswürfeleffekt“.
Anwendung: Täglich von den Füßen zu den Oberschenkeln einmassieren. Bei Bedarf tagsüber wiederholen.

Quelle (Foto & Text): MARIA GALLAND PARIS

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Mai 2009