Pflegeprodukte von BOBBI BROWN

Bobbi Brown ist eine international bekannte Visagistin und steht für Kosmetikprodukte von höchster Qualität.

Vielen ist Bobbi Brown durch dekorative Produkte wie z.B. Foundation oder Lippenstifte bekannt und beliebt. ABER! Bobbi Brown hat auch eine Pflegelinie, die mehr als überzeugt!

„Schönheit beginnt mit glatter, gesunder, strahlender Haut.“ Bobbi Brown

Diese Erkenntnis hat Bobbi Brown inspiriert, eine Pflegelinie zu entwickeln, die altbewährte Inhaltsstoffe aus der Apothekenkosmetik und moderne Technologie gleichermaßen berücksichtigt. Das Resultat ist eine gesunde, reine und schöne Haut, die optimale Grundlage für ein perfektes Makeup. Die Bobbi Brown Skincare Serie enthält Produkte für unterschiedliche Hauttypen. Dermatologisch getestet.

Bobbi Brown Pflegeprodukte garantieren, dass Problemhaut kein Problem sein muss!

________________________________________

Reiniger / Toner

NEU: Cleansing Oil (200 ml)

Cleansing Oil von BOBBI BROWN, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Diese Zwei-in-Eins-Formulierung des Cleansing Oils entfernt sanft alle Spuren von Makeup und reinigt die Haut, während es den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt beibehält. Oliven- und Jojobaöle pflegen die Haut für ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl. Ingwerwurzel-Extrakt wirkt außerdem beruhigend.

Anwendung: Das Cleansing Oil wird auf das Gesicht aufgetragen und mit den Fingerspitzen sanft mit warmem Wasser einmassiert. Anschließend wird es mit viel warmem Wasser abgenommen. Entfernt sanft alle Spuren von nicht-wasserfestem Gesichts- und Augenmakeup. Augenärztlich getestet und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Ab August in allen BOBBI BROWN Studios erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 38,00

Lathering Tube Soap (125 ml)

Lathering Tube Soap von BOBBI BROWN, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Mit der Lathering Tube Soap lassen sich Makeup und Schmutz gründlich entfernen, ohne die Haut auszutrocknen oder zu strapazieren. Die sahnig-cremige Textur versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und gibt ihr ein sauberes, frisches Gefühl. Karitebutter liefert sofort ein Maximum an Feuchtigkeit.
Besonders für ölige und Mischhaut geeignet.

Unverbindliche Preisempfehlung: 24 Euro

Soothing Face Tonic (200 ml)

Soothing Face Tonic von BOBBI BROWN, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Soothing Face Tonic gehört zu der besonderen Art von Gesichtswassern, die die Haut glätten, verfeinern und pflegen, ohne ihr essentielle Lipide zu entziehen. Die Haut fühlt sich weder gespannt noch gereizt an. Diese alkoholfreie, hydratisierende Formula bereitet die Haut optimal vor, so dass die Wirkung der anschließenden Pflegebehandlungen intensiviert wird.

Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 28,00

Eye Makeup Remover (100 ml)

Eye Makeup Remover von BOBBI BROWN, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Der Eye Makeup Remover enthält eine auf Wasser basierende Formula, mit der sich Makeup und oberflächliche Verunreinigungen der empfindlichen Augenpartie behutsam und gründlich entfernen lassen. Die Haut wird gereinigt und gleichzeitig beruhigt.

Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 20,00

♦ ♦ ♦

Instant Long-Wear Makeup Remover (100 ml)

Instant Long-Wear Makeup Remover von BOBBI BROWN, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Die samtweiche Textur des Instant Long-Wear Makeup Remover entfernt schnell und gründlich langhaftendes und wasserfestes Augen- und Lippenmakeup. Die Haut fühlt sich sauber und erfrischt an, während spezielle Wirkstoffe die Wimpern pflegen. Kann auch von Kontaktlinsenträgerinnen evrwendet werden.
Für alle Hauttypen.

Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 20,00

________________________________________

Pflege- / Feuchtigkeitsprodukte

Hydrating Eye Cream (15 ml)

Hydrating Eye Cream von BOBBI BROWN, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Diese ultra-sanfte Augencreme pflegt und schützt die empfindliche Haut rund um die Augenpartie. Sie spendet viel Feuchtigkeit und reduziert feine Linien und Fältchen. Die Hydrating Eye Cream ist die perfekte Basis für Concealer. Für alle Hauttypen geeignet.

Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 36,00

♦ ♦ ♦

Hydrating Face Cream (50 ml)

Hydrating Face Cream von BOBBI BROWN, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Genießen Sie das Gefühl samtweicher Haut, die rund um die Uhr mit Feuchtigkeit versorgt ist. Reich an Vitamin E und A schützt die Hydrating Face Cream vor Freien Radikalen und mindert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen.
Die zarte Textur hinterlässt ein seidiges Hautgefühl.
Besonders für trockene und Mischhaut geeignet.

Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 42,00

Overnight Cream (50 ml)

Overnight Cream von BOBBI BROWN, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Bobbi Browns Overnight Cream spendet mit Hilfe von Süßmandel-Öl Feuchtigkeit und hilft, das Erscheinungsbild der Haut über Nacht zu verbessern. Ein hoch entwickelter Protein­Activator kurbelt die natürliche Kollagenproduktion an. Besonders für sehr trockene, trockene und Mischhaut geeignet.

Unverbindliche Preisempfehlung: 54 Euro

♦ ♦ ♦

Protective Face Lotion SPF 15 (50 ml)

Protective Face Lotion von BOBBI BROWN, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Diese leichte, ölfreie Feuchtigkeitslotion schützt die Haut vor UV-Strahlen und schädlichen Umwelteinflüssen. Die Textur zieht schnell ein und pflegt die Haut.

Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 39,00

♦ ♦ ♦

Oil Control Lotion SPF 15 (50 ml)

Oil Control Lotion von BOBBI BROWN, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Diese leichte, ölfreie Lotion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft, sie vor UV-Strahlen und schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen. Der enthaltene Meeresalgenextrakt absorbiert überschüssiges Öl und wirkt beruhigend, während der Lavendelextrakt sichtbare Hautirritationen mindert. Die Oil Control Lotion zieht schnell ein.
Besonders für ölige und Mischhaut geeignet.

Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 39,00

♦ ♦ ♦

Vitamin Enriched Face Base (50 ml)

Vitamin Enriched Face Base von BOBBI BROWN, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Inspiriert durch Bobbi’s Faible für gesunde Vitamine ist diese leichte Creme mit den Vitaminen A, C und E angereichert. Die ölfreie Vitamin Enriched Face Base ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender, der tief hydratisierend wirkt ohne sich fettig anzufühlen. Das Erscheinungsbild trockener Linien und Fältchen wird reduziert.

Unverbindliche Preisempfehlung EUR 48,00

__________________________________

Spezialpflege

Buffing Grains for Face (50 ml)

Buffing Grains for Face von BOBBI BROWN, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Die Pflege-Innovation! Die luxuriösen Peelingkörnchen können mit jeder Bobbi Brown Reinigung oder auch mit Wasser gemischt werden – für eine sanfte Gesichtsexfoliation.
Japanischer Adzuki Bean Powder hilft, trockene und abgestorbene Hautschüppchen von der Hautoberfläche zu entfernen. Die Zellerneuerung wird angekurbelt. Hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Für alle Hauttypen geeignet.

Unverbindliche Preisempfehlung: 36 Euro

♦ ♦ ♦

Intensive Skin Supplement (30 ml)

Intensive Skin Supplement von BOBBI BROWN, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Vergessen Sie Fältchen, Linien und erschöpft aussehende Haut! In Intensive Skin Supplement wurden altbewährte Heilmittel mit neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert, um erste Hilfe für müde Haut zu leisten. Natürliche Inhaltsstoffe wie weiße Birken- und Traubenextrakte lassen die Haut sofort wieder strahlen. Das Erscheinungsbild der Haut wird langfristig verbessert und die sichtbaren Zeichen von Hautalterung werden reduziert. Die maßgefertigte Glasflasche, ganz im Stil von traditionellen „Apotheker-Flaschen“, enthält eine praktische Pipette, die das Dosieren vereinfacht!

Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 59,00

Lip Balm SPF 15

Lip Balm von BOBBI BROWN, Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Der Bobbi Brown Lip Balm beruhigt strapazierte Lippen und pflegt sie.
Ein Extrakt aus Kaffeesamen fördert den Heilungsprozess von trockener, schuppiger und aufgesprungener Haut. Feuchtigkeitsspendendes Petrolatum und Bienenwachs sowie beruhigende Aloe Vera reduzieren das Spannungsgefühl trockener Haut.
Eine Mischung aus Avocado-, Oliven- und Weizenkeimöl bilden einen schützenden Film. Zusätzlich schützt ein Sonnenschutzfaktor SPF 15 die Haut vor schädlichen UVB­Strahlen zu schützen.

Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 19,00

Quelle (Fotos & Text): Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division