Pflegeserie von Oilily Classic

Passend zum beliebten Duft „Classic“ bringt Oilily ein zart duftendes Bath & Showergel und eine Bodylotion auf den Markt.

Beauty-Girls können die blumige Duftnote von „Oilily Classic“ nicht nur zerstäuben, sondern auch ihre Haut damit pflegen. Im Rahmen des Relaunches von Oilily Classic erstrahlt die Pflegeserie in neuem Glanz und wird um eine Bodylotion und ein Bath & Showergel im neuen Look ergänzt.

Schon das Design macht gute Laune: Die Flaschen von Duschgel und Bodylotion kommen in romantischem Rosa daher. Typisch florale Ornamente und bunte Karomuster umspielen ein niedliches Blumenmädchen und das Oilily-Logo. Dank des praktischen Klappverschlusses lassen sich Gel und Lotion perfekt dosieren.

Traumhafte Pflege
Das Oilily Classic Bath & Showergel zaubert einen weichen Schaum auf die Haut und duftet dabei angenehm fruchtig nach Mandarinen, Limonen, Apfel, Jasmin und Melone. Die Bodylotion umsorgt die Haut nach dem Baden mit wertvoller Feuchtigkeit und hinterlässt ein streichelzartes Körpergefühl.

Produktinformationen
Bodylotion € 9,95 (200 ml)
Bath & Showergel € 9,95 (200 ml)

Oilily Classic Bodylotion und Bath & Showergel sind in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Weitere Bezugsquellen unter: www.colorful-licenses.com oder 0180-5 91 17 70
Weitere Informationen zu Oilily-Produkten: www.oililyworld.com