pH basisch Pflegeserie von CMD Naturkosmetik

Stress, unausgewogene Ernährung – kein Wunder, dass unser Körper im anspruchsvollen Alltag manchmal „sauer“ wird. Dieses Ungleichgewicht im Säure-Basen-Haushalt schränkt den Stoffwechsel ein, was auch die Haut aus dem Gleichgewicht bringen kann. Um die Harmonie wieder herzustellen setzen viele gerade in der Fastenzeit auf Detox-Konzepte und Heilfasten. Der Haut hilft bei Übersäuerung eine Regenerationskur, die von einem der berühmtesten deutschen Wahrzeichen stammt: den Rügener Kreidefelsen. In der Serie pH basisch von CMD Naturkosmetik wirkt Original Rügener Dreikronenkreide regulierend. Reich an Spurenelementen und Mineralien besteht das „weiße Gold Rügens“ hauptsächlich aus dem natürlichen Säureblocker Calciumkarbonat, der den Körper nicht belastet und mit einem leicht basischen pH-Wert von 8 für sanfte Erneuerung sorgt.

Nach diesem harmonisierenden Prinzip pflegt und verfeinert die CMD Intensiv Feuchtigkeitsmaske auch empfindliche Gesichtshaut. Unterstützt wird die Dreikronenkreide dabei von Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau, Arganöl und Molkepulver. Einfach das Pulver mit dem beigefügten Fluid anrühren und auf Gesicht und Dekolleté auftragen. 20 Minuten den pudrig-zarten Duft genießen und dann die Rückstände mit warmem Wasser entfernen. Danach? Sich selbst im Spiegel zulächeln und über spürbar glatte und strahlende Haut freuen.
CMD Intensiv Feuchtigkeitsmaske – UVP 8,25 Euro

Die Intensiv Feuchtigkeitsmaske ist nicht der einzige Hautschmeichler der pH basisch Pflegeserie von CMD Naturkosmetik mit Original Rügener Dreikronenkreide – auch Body und Füße kann man mit pH basisch Körpermaske, Körperbad und Intensiv Fußbad verwöhnen.

Alle Produkte sind im Fachhandel, in Kosmetikinstituten und im CMD Online-Shop www.cmd-natur.de erhältlich.

Quelle (Foto & Text): carl.com GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Februar 2012