Philips Pro Curler

Viele Frauen hätten gern traumhafte Locken – und das möglichst einfach, schnell und haarschonend.

Der Philips Pro Curler schenkt wunderschöne Locken auf Knopfdruck
Mit dem Pro Curler lässt Philips diesen Wunsch Wirklichkeit werden. Der automatische Lockenstab zaubert ganz natürliche Looks und liefert Styling-Ergebnisse in Profi-Qualität wie frisch vom Friseur. Das tolle daran: es geschieht wie von Zauberhand! Einfach eine Strähne abteilen, in die Öffnung der Titanium-Keramik-beschichteten Lockenkammer legen und der Curler wickelt sie von selbst in der gewünschten Richtung auf.

Royal Philips

Ob weiche Wellen, voluminöse Locken oder die Korkenzieher-Variante – alles nur eine Frage der Einstellung. Die Titanium Beschichtung sorgt dafür, dass sich das Gerät schnell aufheizt und schützt das Haar gleichzeitig vor Schäden. Der bürstenlose Motor verhindert ein Verhaken der Haare. Der leichte, elegante Pro Curler in Schwarz/Gold kommt im Oktober in den Handel.

Locken in jeglicher Form sind der Top-Trend 2015. Mit dem Pro Curler ermöglichen wir Frauen mit jeder erdenklichen Haarstruktur, Zuhause eine Lockenpracht zu zaubern, ohne dass sie ihr Haar zu sehr beanspruchen. Die offene Form der Lockenkammer stellt dabei sicher, dass sich die Haare nicht verheddern, so Astrid Meisner, Senior Marketing Manager Beauty & Skincare bei Philips Consumer Lifestyle DACH. „Wir haben unsere über 50-jährige Erfahrung im Bereich Haircare in dieses innovative Produkt eingebracht und komplettieren mit dem Curler unsere erfolgreiche Pro-Serie“, so Meisner weiter.

Der schnelle Weg zur Traumlocke
Zu Beginn die gewünschte Temperatur (je nach Haartyp 170, 190 oder 210 Grad Celsius) und die Dauer (8-10-12 Sekunden) festlegen. Eine Haarsträhne in die Öffnung der wärmeisolierenden Lockenkammer legen und die Lockentaste drücken. Der Philips Pro Curler saugt das Haar ein, wickelt es automatisch um den erhitzten Stab innerhalb der Lockenkammer und liefert jedes Mal perfekte Locken. Die Keramikbeschichtung verteilt die Hitze gleichmäßig, lässt das Haar optimal gleiten und sorgt für glänzende Ergebnisse.

Royal Philips

Die Lockenrichtung ist jederzeit anpassbar: rechts, links oder abwechselnd. Ein Piepton informiert, wenn die Locke fertig ist. Zur Freigabe der neu geformten Haarsträhne einfach die Lockentaste erneut drücken und sich am Ergebnis freuen! Unterschiedliche Temperaturen und Anwendungslängen ermöglichen individuelle Styles: Wer ein definiertes Erscheinungsbild bevorzugt, entscheidet sich für entweder rechts- oder linksgedrehte Locken, wer einen natürlicheren Look bevorzugt, wählt die Auto-Funktion, die die Richtungen automatisch wechselt. Je heißer und langandauernder die gewählte Einstellung, desto intensiver die Locke.

Royal Philips

Das Gerät ist in nur 30 Sekunden einsatzbereit. Dank der wärmeisolierenden Lockenkammer besteht keine Verbrennungsgefahr. Mithilfe seines ergonomischen und leichten Designs lässt sich der Curler auch angenehm am Hinterkopf anwenden – eine Region, die sonst häufig schwierig zu frisieren ist. Das zwei Meter lange Kabel ermöglicht einen großen Aktionsradius. Nach 60 Minuten schaltet sich das Gerät automatisch aus. Zwei nützliche Helfer sind mit an Bord: ein Strähnenunterteiler hilft dabei, immer die gleiche Haarmenge zu wählen, mit dem Reinigungszubehör wird die Lockenkammer sauber gehalten.

Philips Pro Curler HPS940/00
• Lockenkammer mit Titanium-Keramikbeschichtung
• Bürstenloser Motor
• Drei Temperatureinstellungen (210-190-170 Grad Celsius)
• Drei Timereinstellungen (12-10-8 Sekunden)
• Drei anpassbare Lockenrichtungen: rechts, links, abwechselnd
• 30 Sekunden Aufheizzeit
• Automatische Abschaltung nach 1 Stunde
• Strähnenunterteiler und Reinigungszubehör
• 2 Meter Kabellänge, Aufhängeöse
• Farbe: Schwarz/Gold

Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 139,99 Euro. Ab Oktober 2015 im Handel erhältlich.

Wir verlosen 5x den brandneuen Philips Pro Curler! Hier erfahrt Ihr wie es geht!

Quelle (Fotos & Text): Royal Philips

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. September 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

2 Antworten zu “Philips Pro Curler”

1. niedori

Hallo ich würde gerne den Philips Pro Curler testen oder besser noch gewinnen

2. rabea29