PHYRIS UV ADD ON LSF 30 Serum

Wenn auch der Sommerstart in so manchem Jahr etwas holprig war, folgt von einem Tag auf den anderen oftmals der schönste Sonnenschein – so spontan wie der Sommer ist auch das PHYRIS UV ADD ON-Serum. Der gezielte UV-Schutz von PHYRIS in der Pipettenflasche ist individuell einsetzbar und garantiert der Haut mit Lichtschutzfaktor 30 immer dann den vollen Schutz, wenn sie ihn auch wirklich benötigt!

Was das Serum UV ADD ON von PHYRIS kann
Vitamin E unterstützt die Fähigkeit, Feuchtigkeit zu binden, wirkt entzündungshemmend und hält freie Radikale in Schach. Panthenol besänftigt und fördert die Regeneration der Haut. Das leichte Serum mit dem hohen Lichtschutz ist ein unverzichtbarer Begleiter zu Hause und unterwegs – ob im Urlaub am Strand, in der Mittagspause im Cafe oder im Winter auf der Piste. Für eine gepflegte, UV-geschützte Haut während des ganzen Jahres.

Wie das Serum UV ADD ON von PHYRIS angewendet wird
Während der sonnigen Jahreszeit morgens nach der Reinigung 2 – 3 Pipetten UV ADD ON auf Gesicht, Hals und Dekollete auftragen. Das Serum kann unter oder über die Tagespflege und/oder das Make up aufgetragen werden.

PHYRIS UV ADD ON-Serum – Pipettenflasche – 50 ml – 24,90 Euro*

PHYRIS UV ADD ON-Serum ist überall dort erhältlich, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in PHYRIS-Kosmetikinstituten und SPAs sowie online unter www.phyris.de.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): DR. GRANDEL GmbH