PHYTO HUILE D’ALÈS

Dieses wasserlösliche Öl ist eine einzigartige, revitalisierende Kur, die trockenem Haar intensive Feuchtigkeit spendet. Sie schützt das Haar vor äußeren Einflüssen und verleiht ihm strahlenden Glanz und Geschmeidigkeit.

INDIKATION
Bei trockenem, stumpfem, brüchigem oder durch Coloration, Blondierung oder Dauerwelle strapaziertem Haar und Spliss. Ideal auch bei trockener und sensibler Kopfhaut. Beschwert selbst feines Haar nicht. Kann auch der Coloration beigemischt werden.

ZUSAMMENSETZUNG
Rizinusöl, ätherische Öle aus Salbei, Rosmarin und Wacholderbeeren, Zitrone.

WIRKUNG UND ERGEBNIS
Rizinus-Öl bewahrt die Feuchtigkeitsversorgung des Haares und macht das Haarkeratin geschmeidig. Ätherische Öle stärken das Haar gegen natürliche und chemische äußere Einflüsse. Zitronen-Extrakt glättet die Schuppenschicht und gibt dem Haar seinen brillanten Glanz zurück. HUILE D´ALES lässt sich leicht mit Wasser ausspülen.

ANWENDUNG
Vor der Wäsche strähnchenweise von den Spitzen bis zum Ansatz aufsprühen und leicht einmassieren. 15 bis 30 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen und anschließend das Haar mit PHYTOJOBA Shampoo waschen. Mit HUILE D’ALÈS können auch Colorationen ideal vorbereitet werden. Dafür HUILE D’ALÈS wie empfohlen aufsprühen und einwirken lassen, dann die Coloration auftragen. Nach der Einwirkzeit gründlich ausspülen und die Haare waschen. HUILE D’ALÈS kann auch direkt in die Farbe gemischt werden. Es verhindert so ein Einfärben der Kopfhaut und schenkt mehr Glanz.

AUFMACHUNG: 5 Ampullen à 10 ml
UVP: 13,50 €

PHYTO ist in exklusiven Apotheken und Friseursalons erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Alès Groupe Cosmetic Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Januar 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.