PINK IS BACK! – Die neue Limited Edition von ghd

Es ist wieder soweit! ghd präsentiert die exklusive Limited Edition, die das Herz jeder Pinkliebhaberin höher schlagen lässt: PINK IS BACK!

Und das Schönste, der neue, limitierte ghd IV styler kommt nicht nur in der aufregendsten Farbe der Saison mit tollen, von der diesjährigen Chanel Sommershow inspirierten Accessoires, sondern unterstützt dabei das vierte Jahr in Deutschland die gute Sache: Für jeden verkauften PINK IS BACK Styler spendet ghd 10,- € an Susan G. KOMEN Deutschland e.V. Verein für die Heilung von Brustkrebs.

Die pinken Styler von ghd sind bereits seit langem Kult. In diesem Jahr hat sich ghd von den trendigen „Candy Colours“ auf den Laufstege inspirieren lassen und für die Limited Edition ein pinkes, filigranes Rankenmuster mit Schmetterlingen adaptiert. Gemeinsam mit dem glossigen Finish des weißen Stylers und den leuchtend pinken Platten erstrahlt die diesjährige Limited Edition in einem geradezu märchenhaften Flair und begeistert jede pinkvernarrte Fashionista – wohltätige A-Celebrities wie It-Girl Alexa Chung und Sängerin Danii Minogue haben sich bereits auf die Warteliste setzen lassen.

Der ghd IV PINK IS BACK styler mit farblich abgestimmten Platten in leuchtendem Pink ist nicht nur wunderschön sondern auch innovativ. Er zaubert seidenglattes Haar, perfekte Locken, verführerische Wellen, ultimatives Volumen oder unwiderstehlichen Schwung und schenkt so allen stilbewussten Frauen den Luxus, sich mit ihrem Styling jeden Tag neu zu erfinden – ganz getreu dem Motto: Für jeden Anlass bezaubernd gestylt!

Die einzigartige Digitaltechnologie und modernste Keramikheizelemente im Inneren sorgen für die optimale Stylingtemperatur. Die spezielle, atentierte Pulverbeschichtung auf den äußeren Platten ist extrem stoß- und kratzfest und besonders schonend für jede Haarstruktur. Die Haaroberfläche wird geschlossen und geglättet, das Licht wird perfekt reflektiert und die Haarstruktur fühlt sich fantastisch ebenmäßig an. Die runde Form und die gefederten Platten des Stylers bieten unendlich viele Möglichkeiten für ein perfektes Styling und glänzendes Haar ohne statische Aufladung.

Der ghd IV styler besticht weiter durch den intelligenten Schlafmodus – ein Gottesgeschenk für die Vergesslichen unter den Benutzerinnen – und die Universalspannung, die sich automatisch auf die jeweilige Landesspannung einstellt und so für bestmögliche Stylingergebnisse überall auf der Welt sorgt.

Die Limited Edition PINK IS BACK kommt, selbstverständlich verpackt in einer pinken Box, inklusive:
• ghd IV PINK IS BACK styler im trendigen, pinken Rankenmuster
• Beauty Bag im Raffia-Designmit abnehmbaren Hitzeschutz-Etui und integrierter, hitzebeständiger Stylingunterlage
• Passender Taschenspiegel, perfekt für den Stylingcheck unterwegs
• 10 € Spende an Susan G. KOMEN Deutschland e.V.

Die Limited Edition PINK IS BACK von ghd ist ab Mitte Juli 2010 in den besten Friseursalons und ausgewählten Parfümerien sowie unter www.ghdhair.de erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung 199,- Euro

Für jeden verkauften ghd PINK IS BACK Styler werden 10,- € an Susan G. KOMEN Deutschland e.V. Verein für die Heilung von Brustkrebs gespendet.

Quelle (Foto & Text): ghd Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Juli 2010