PIXI Skincare-Linie

Die Kultmarke PIXI erweitert ihr Sortiment. Neben dekorativer Kosmetik gibt es ab sofort auch 16 Hautpflegeprodukte.

Gegründet von Make-up-Artistin und Mutter Petra Strand, zählt PIXI mitsamt der dazugehörigen Skincare-Linie in England und den Vereinigten Staaten bereits zu den absoluten Bestsellern. Nun ist die Produktrange endlich auch in Deutschland erhältlich. Zur Wahl stehen neben Reinigungsprodukten, Masken, Seren, Day- und Night-Creams auch ein Augen-Roll-On, eine 2-in-1-Lippenpflege sowie ein Face-Öl.

Glow Mud Cleanser:
Der porentief reinigende Cleanser mit 5 % Glycolsäure und Schlamm entfernt abgestorbene Hautschüppchen.

Makeup Melting: Die getränkten Reinigungstücher lösen

PIXI Skincare-LinieCleansing Cloths: wasserfestes Make-up, ohne die Haut dabei zu reizen. 40 Stück.

PIXI Skincare-Linie
Moisturizing Cleansing Cloths: Feuchtigkeitsspendende Tissues, die Ölrückstände und Schmutz in einem Wisch aufnehmen. 40 Stück.

PIXI Skincare-Linie
Nourishing Cleansing Balm: Der Cleansing Balm verwandelt sich auf der Haut vom Balsam in ein reichhaltiges Reinigungsöl.

PIXI Skincare-Linie
Glow Mud Mask: Die klärende Tonerde-Maske nimmt überschüssiges Hautfett auf und beugt Unreinheiten effektiv vor.

pixi17
Nourishing Sleep Mask: Während der Nacht unterstützt die nährende Maske den natürlichen Regenerationsprozess der Haut.

PIXI Skincare-Linie
Hydrating Milky Serum: Das Feuchtigkeitsserum regeneriert trockene Haut und hinterlässt einen ebenmäßigen Teint.

PIXI Skincare-Linie
Hydrating Milky Mist: Das praktische Gesichtsspray mit schwarzem Hafer und Hyaluronsäure spendet reichlich Feuchtigkeit.

PIXI Skincare-Linie
Overnight Glow Serum: Overnight-Serum, das Fältchen vorbeugt, Pigmentflecke aufhellt und die Haut strahlen lässt.

PIXI Skincare-Linie
Glowtion Day Cream: Die Feuchtigkeitspflege kaschiert Unebenheiten und lässt Müdigkeitserscheinungen verschwinden.

PIXI Skincare-Linie
H2O Skindrink: Das kühlende Gel durchfeuchtet die Haut. Ohne Parabene und Duftstoffe. Für sensible Haut geeignet.

PIXI Skincare-Linie
Beauty Sleep Cream: Die Nachtcreme nährt und regeneriert die Haut mit Mangobutter sowie Lavendel- und Zitronenöl.

PIXI Skincare-Linie

24K Eye Elixir: Der kühlende Roll-On beruhigt die Augenpartie, strafft und minimiert Zeichen von Müdigkeit.

PIXI Skincare-Linie
Nourishing Lip Polish: 2-in-1-Lippen-Peeling mit einem Mix aus Sheabutter, Mandel-, Aprikosenund Nachtkerzenöl.

PIXI Skincare-Linie

Glow Peel Pads: Mit 20 % Glykolsäure, peelen diese Pads effektiv und sorgen für einen strahlenden und vitalisierten Teint.
PIXI Skincare-Linie
Rose Oil Blend: Auf der Basis pflanzlicher Inhaltsstoffe verbessert das Öl die Elastizität der Haut und intensiviert den Glow.

Zu den weiteren PIXI Skincare-Highlights gehören die bereits seit Anfang 2016 erhältlichen Pflegeikonen Glow Tonic, Makeup Fixing Mist sowie Glow Mist.

Alle Produkte von PIXI sind in Deutschland im Onlineshop von Douglas unter www.douglas.de erhältlich, sowie seit kurzem über www.niche-beauty.com. Die Preise bewegen sich zwischen ca. 13€ und 33€.

Quelle (Fotos & Text): ROUGE Public Relations

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. August 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.