PIZ BUIN® INSTANT GLOW™ Sonnenschutzspray

Das innovative Sonnenschutzspray mit zartem Goldschimmereffekt sorgt für goldene Zeiten ab dem ersten Sonnentag.

Johnson & Johnson GmbH

Der Sommer ist da: Sommerliche Temperaturen und ein leicht gebräunter, gesunder Teint sorgen in der schönsten Zeit des Jahres für gute Laune und gutes Aussehen. Doch in den ersten Urlaubstagen fühlt man sich meist mit blasser Winterhaut etwas unwohl. Deshalb hat der Sonnenschutz-Experte PIZ BUIN das INSTANT GLOW™ Sonnenschutzspray mit zartem Goldschimmereffekt entwickelt.

Das Beauty-Geheimnis des innovative PIZ BUIN INSTANT GLOW™ Sonnenschutzsprays: Die Formel mit feinen, lichtreflektierenden Partikeln verleiht der Haut einen leichten, strahlenden Schimmer und sorgt für einen attraktiven Look. Das Spray hilft, ohne Selbstbräuner, den natürlichen Teint zu verschönern, während die Haut langsam bräunt. Ein effektives UVA/UVB-Filtersystem ermöglicht den bewährten sofort wirksamen und wasserfesten Sonnenschutz. Die Textur des Sprays zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und ist schweiß- und wasserfest. Dank seiner feuchtigkeitsspendenden Wirkung pflegt es die Haut nachhaltig.

Superpraktisch: Das Spray ist kopfüber sprühbar und ermöglicht so eine komfortable Anwendung.

So sorgt das Spray neben einem sommerlichen Beauty-GLOW™ für optimalen Schutz und eine sichere, attraktive Bräune ab dem ersten Sommertag. So können Sonnenanbeterinnen den Sommer völlig unbeschwert genießen und sich – sanft gebräunt – so richtig schön fühlen.

Unverbindliche Preisempfehlung:
• 150 ml, LSF 15, 10,99 €
• 150 ml, LSF 30, 11,99 €

* Für unsere Pinkmelon-Testerinnen können wir ein paar Exemplar zum Testen anbieten. Wie Ihr Pinkmelon-Tester werden könnt, erfahrt Ihr hier–> *

Quelle (Foto & Text): Johnson & Johnson GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Juli 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.