PIZ BUIN® Wet Skin Transparent Sun Spray

Kompromissloser Sonnenschutz - selbst auf nasser Haut!

Sei es das Meer mit seinen schaumgekrönten Wellen oder ein tiefblauer, im Sonnenlicht schimmernder Bergsee, der zum Baden einlädt: Das Element Wasser gehört zu dem idealen Sommererlebnis einfach dazu, ob wir Surfen, Schnorcheln oder Segeln. Intensiv spüren wir die kraftvolle Sonne, den kühlenden Wind und das erfrischende Nass auf unserer Haut. Gerade, wenn die Kombination von UV-Strahlung und Wasser im Spiel ist, bedarf diese eines außerordentlichen Schutzes: PIZ BUIN® Wet Skin Transparent Sun Spray heißt die jüngste Antwort des Experten PIZ BUIN® – ein Sonnenschutzspray, das auf nasser wie trockener Haut seine Wirkung voll entfaltet.

Man sieht es nicht, man spürt es nicht – ein unsichtbarer Schutz. Man sprüht das transparente Spray einfach auf – selbst auf die feuchte Haut.  PIZ BUIN® Wet Skin Transparent Sun Spray ist eine absolute Neuheit: Dank der innovativen Formel, die auf dem perfekten Verhältnis von UV-Filtern, Öl und Alkohol basiert, verbindet sich das Spray nicht mit dem Wasser auf der Haut, sondern verdrängt dieses, um selbst eine Verbindung mit der Haut einzugehen, zu haften und schnell einzuziehen – ganz ohne zu verlaufen, zu tropfen, einen weißen Film zu hinterlassen oder rückzufetten. Dadurch ist es überflüssig, die Haut vor dem Auftragen des Sonnenschutzproduktes zu trocknen.

Das erfrischende Feeling des Sprays, die Leichtigkeit der Anwendung und die angenehme Formel werden überzeugend auf der Verpackung interpretiert. Diese ist innovativ und besonders, und daher typisch PIZ BUIN®: Zarte 3D-Tropfen zieren die Vorderseite der transparenten Flasche – symbolisch für den einzigartigen Produktnutzen.

PIZ BUIN® Wet Skin Transparent Sun Spray ist der perfekte Schutz für alle, die unbeschwert Sommer und Sonne am, im und auf dem Wasser genießen wollen.

Seit Ende März 2013 im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung
PIZ BUIN® Wet Skin Transparent Sun Spray SPF 15, 150 ml Euro 18,00