Platzsparendes Miniformat von Palmolive

Damit man auf Reisen nicht auf seine lieb gewonnenen Pflegeprodukte verzichten muss, hat sich Palmolive etwas Kleines ausgedacht.

Wer gerade seinen Weihnachtsshopping-Trip plant, möchte auf Reisen nur ungern auf lieb gewonnene Pflegeprodukte verzichten. Da sich für einen Wochenendurlaub zur Adventszeit großes Gepäck oft nicht lohnt, stehen viele vor der Frage, welches Pflegeprodukt aus der heimischen Wellness-Oase neben Kleidung und Schuhen noch Platz im Koffer findet. Wenn es beim nächsten Mal wieder heißt „Ich packe meinen Koffer und nehme mit …“, lautet die Antwort: viel weniger als sonst. Denn die Palmolive Naturals Cremedusche Macadamiaöl und Kakao in handlicher Reisegröße findet in jedem Koffer ein Plätzchen.

Mit der neuen Palmolive Naturals Cremedusche Macadamiaöl und Kakao im handlichen XS-Format muss die in der kalten Jahreszeit beanspruchte Haut auf Reisen nicht auf eine Extraportion Pflege verzichten. Die Palmolive Naturals Cremedusche überzeugt mit Öl von 100 Prozent natürlicher Macadamia, Kakao-Extrakt und reichhaltiger Feuchtigkeitsmilch – für sinnliche Wohlfühlmomente auch auf Reisen während der kalten Jahreszeit. Die Formel hilft die Haut zu pflegen und hinterlässt ein sanftes, geschmeidiges Gefühl sowie einen zarten Macadamiaduft.

Platzsparend, handlich und praktisch: Die kleinen Urlaubsbegleiter in Mini-Größe von CP GABA sind für leichtes Gepäck wie gemacht und bieten noch genug Stauraum für die Weihnachtsmitbringsel.

Palmolive Naturals Cremedusche Macadamiaöl und Kakao, 50 ml UVP: 0,69 €

Quelle (Foto & Text): CP Gaba GmbH