Playboy Fragrances Duft-Duo „Play It Wild“

Lust, das Spiel der Verführung in ein spannendes Abenteuer zu verwandeln? Dann ist es Zeit, die wilde Seite des Lebens zu entdecken! Playboy Fragrances präsentiert sein neues und aufregend verführerisches Duft-Duo: Play It Wild. Lebendiger und wilder als je zuvor… Press to play!

Play It Wild FOR HIM

Wem das Leben manchmal zu langweilig erscheint, sollte seinen Hunger nach neuen Herausforderungen stillen und etwas Nervenkitzel in das Spiel der Verführung bringen. Bereit für das große Abenteuer? Play It Wild for him: Die Jagdsaison ist eröffnet, denn nur dem wagemutigsten Playboy wird es gelingen, seine Angebetete zu erobern. Mit dem anziehenden, orientalisch-ambrierten Duft gibt jeder Mann den Ton an. Den Duftauftakt bildet die überraschende Kombination aus frischer Zitrone, Grapefruit und Muskat, bevor in der Herznote die leckeren Akkorde aus nussiger Schokolade und Blaubeere miteinander verschmelzen. In der Basisnote kreieren Leder, Amber und Tonkabohne die sinnliche, animalische und maskuline Signatur dieses unwiderstehlichen Duftes.

Play It Wild FOR HERQuelle:  © Playboy. PLAYBOY and RABBIT HEAD DESIGN are trademarks of Playboy and used under license by Coty.

Immer wieder auf die altbewährten Verführungstricks zu setzen wird irgendwann langweilig… Es ist an der Zeit, die wilde, unzähmbare Katze, die in jeder Frau steckt, zu wecken! Das knisternde Katz- und Maus-Spiel mit dem Angebeteten kann nun beginnen, denn Play It Wild for her lockt mit dem orientalisch-fruchtigen Duft jeden Mann in die Falle. In der Kopfnote explodiert eine unerwartete Mischung aus Neroli, Bergamotte und Birne. Das wilde Zusammenspiel aus Orangenblüte und Cola entfaltet sich in der Herznote. Sinnliche Vanille und Amber runden dieses delikat verführerische Dufterlebnis ab.

Wildes Design
Wild, wilder, Play It Wild! Zwei aufregende Designs, die für ungezähmte Verführung stehen. Kreiert für den Jäger im Mann, präsentiert sich die Play It Wild Linie for him im coolen Camouflage-Design. Der legendäre und unverkennbare Playboy Bunny kleidet sich im angesagten khakifarbenen Military-Style und verleiht der Verpackung den ultimativen maskulinen Touch. Die Play It Wild Linie for her verströmt im kultigen Leoparden-Look zeitlosen Glamour – perfekt für Raubkatzen mit unwiderstehlicher Anziehungskraft. Zum ersten Mal erscheint der Flakon als sexy Eye-Catcher im einzigartigen Leo-Muster. Der verspielte Verschluss mit den schwarzen Bunny Ohren und der süßen pinken Schleife machen den Duft zum stylischen Must-Have.

Play It Wild FOR HIM

Eau de Toilette 50ml 11,99 Euro*
After Shave 100ml 11,49 Euro*
Deodorant Body Spray 150ml 3,49 Euro*
2 in 1 Shower Gel + Shampoo 250ml 2,39 Euro*

Play It Wild FOR HER

Eau de Toilette 30ml 11,49 Euro* oder 50ml  13,99 Euro*
Deodorant Natural Spray 75ml 5,39 Euro*
Deodorant Body Spray 150ml 3,49 Euro*
Shower Gel 250ml 2,19 Euro*

* Unverbindliche Preisempfehlung

Im Handel erhältlich ab Juli 2015

Quelle (Fotos & Text): © Playboy. PLAYBOY and RABBIT HEAD DESIGN are trademarks of Playboy and used under license by Coty.

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Juli 2015