Playboy Fragrances Limited Play It Pin Up Kollektion

Der Erfolg geht weiter… Traumhaft glamourös und unwiderstehlich verführerisch! Playboy Fragrances freut sich, die auf ein Jahr limitierte Play It Pin Up Kollektion mit der farbenfrohen, lebendigen Welt des neuen Pin Ups zu präsentieren!

Play It – mit Charme und Lebenslust!
Das aktuelle Pin Up Girl verkörpert die südländische Lebenslust: die junge, brünette, italienische Schönheit zieht mit ihrer strahlenden Persönlichkeit alle Blicke auf sich. Sie weiß ihre Reize einzusetzen und lebt nach dem Motto „lebenslustig und sexy für immer!“ Ihr Name? GIULIA – Glamourös, Impulsiv, Ultra-sexy, Lächelnd, Immer charmant und Anziehend. Es steht außer Frage, dass sich ein sexy Pin Up Girl wie Giulia mit dem dazugehörigen Duft kleidet: prickelnd, fröhlich und unwiderstehlich verführerisch.

Play It – mit weiblichen Reizen!
Der Play It Pin Up Duft fängt die sinnliche Energie und das Dolce Vita von Giulia ein, ist jung und pulsierend mit einer fruchtig blumigen Note. Birne, Grapefruit und Mohnblumen Akkord bilden den verführerischen Duft-Auftakt. Die Herznote bietet mit einer strahlend bunten Cocktail-Mischung aus Pina Colada, Orangenblüte und Erdbeere unwiderstehliche Sinnlichkeit, während die Basis warme, verführerische Vanille-, Zedernholz- und Moschusnoten enthüllt.

Play It – mit Stil!
Inspiriert durch Original Pin Up Zeichnungen entzückt die Playboy Fragrances Play It Pin Up Kollektion durch süßes und farbenfroh trendiges Design: Lila Hintergrund mit gelben Polka Dots und rotem Branding – und wer hat es sich mit einem Lächeln und frechem Augenzwinkern auf dem Playboy Hasen bequem gemacht? – Giulia! Sie trägt einen süßen, gewagten roten Overall, der ihre Kurven – ganz im Pin Up Style – betont. Ihr langes, brunettes Haar wird durch eine rote Blume zusammengehalten.

Play It – mit vollem Körpereinsatz!
Neben dem Eau de Toilette umfasst die Play It Pin Up Kollektion ein fruchtiges Shower Gel, das die tägliche Dusche in ein sinnliches Erlebnis verwandelt. Mit verführerischem Erdbeerduft verwandelt sich das transparente, lila Gel in reichhaltigen Schaum und sorgt für ein angenehmes Körpergefühl. Mit dem 24 Stunden Deodorant Body Spray genießt Giulia den langanhaltenden, fruchtig blumigen Duft. Die Kollektion wird mit dem Natural Body Spray abgerundet. Auf den ganzen Körper aufgesprüht – egal ob Tag oder Nacht – duftet es nach Grapefruit, Organgenblüte und Erdbeere.

Playboy Fragrances Play It Pin Up – Range
♦ Eau de Toilette 30ml 11,49 Euro*, 50ml 13,99 Euro*
♦ Deodorant Body Spray 150ml 3,39 Euro*
♦ Deodorant Natural Spray 75ml 5,39 Euro*
♦ Shower Gel 250ml 2,19 Euro*

* Unverbindliche Preisempfehlung

Im Handel erhältlich ab Februar 2014

© Playboy. PLAYBOY and RABBIT HEAD DESIGN are trademarks of Playboy and used under license by Coty.

Quelle (Foto & Text): Coty

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Januar 2014

Eine Antwort zu “Playboy Fragrances Limited Play It Pin Up Kollektion”

1. CindyCandyland