Playboy Fragrances Playboy VIP Platinum Edition

Wahre Playboys haben Zugang zu den hippsten Partys und exklusivsten Locations - die neue Playboy VIP Platinum Edition bietet ein Upgrade zu diesem extravaganten Lifestyle. Angelehnt an den Duftbestsellers Playboy VIP lanciert Playboy Fragrances die auf ein Jahr limitierte VIP Platinum Edition, ein Must-Have für wahre Playboys.

Platinum steht für Erfolg und wilde Exzesse. Zwei Komponenten, die in diesem Duft vereint werden. Das maskuline Dufterlebnis sorgt für ultimatives Jet-Set Feeling und ist ein Garant für den Eintritt in die High-Society: Ganz oben auf der Gästeliste der coolsten Clubs stehen, free Drinks in den angesagtesten Bars bekommen und reihenweise Frauen, die einem zu Füßen liegen – willkommen in der Welt von Playboy

VIP! Press to play!

Unwiderstehlich eleganter Duft
Die Playboy VIP Platinum Edition wurde für den anspruchsvollen und selbstbewussten Playboy kreiert. Sein unwiderstehlicher Charme, der urbane Style und seine maskuline Ausstrahlung lassen jede Frau schwach werden. Intensive Sinnlichkeit kombiniert mit pulsierender Frische – die VIP Platinum Edition ist eine kontrastreiche Duftkomposition für die Partyelite.
Eröffnet wird der holzig-orientalische Duft durch die frische Mischung aus Bergamotte, Birken- und Zedernblatt. In der Herznote verschmelzen Veilchenblätter und Wasserakkord mit saftig grünem Apfel. Die sinnliche Basisnote aus Sandelholz, Praline und aromatischer Tonkabohne sorgt für die Einzigartigkeit dieser verführerischen Duftsensation.

Exklusives Design im Platinlook
Klassisch und elegant – echte Playboys wissen, wie sie sich mühelos in Szene setzen. Die Playboy VIP Platinum Edition Range spiegelt diesen zeitlosen Dresscode wider. Die metallisch schimmernden Gold- und Platinelemente unterstreichen den VIP Charakter und werden durch das bekannte VIP Muster veredelt. Das Logo spielt mit der Silhouette des weltbekannten Playboy Bunnys und macht diese limitierte Edition zu einem wahren Eyecatcher.

Playboy VIP Platinum Edition
Der Schlüssel zu einem glamourösen Lifestyle und unbegrenztem Luxus – das ist die limitierte Playboy VIP Platinum Edition! Neben Eau de Toilette umfasst sie ein After Shave, Shower Gel und Deodorant Body Spray. Press to play!

Kopfnote: Bergamotte, Birkenblatt, Zedernblatt
Herznote: Wasserakkord, grüner Apfel, Veilchenblätter
Basisnote: Sandelholz, Praline, Tonkabohne
Parfümeur: Fabrice Pellegrin (Firmenich)

Erhältlich als:
Eau de Toilette 50 ml 11,99 Euro*
After Shave 100 ml 11,49 Euro*
Shower Gel 250 ml 2,39 Euro*
Deodorant Body Spray 150 ml 3,49 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlung

Im Handel erhältlich ab Februar 2015

Quelle (Fotos & Text): COTY

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Februar 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.