Playboy #generation

Playboy Fragrances fängt den Zeitgeist ein und präsentiert das neue Duo-Duftkonzept

Der unverwechselbare Duft von Playboy #generation ist von coolen Clubgängern inspiriert, die die Nacht zum Tag machen. Ständig auf der Suche nach neuen Partyabenteuern, bestimmt die Playboy Generation ihre eigenen Regeln und lebt ihren Traum. Das Smartphone immer dabei, sorgt sie für jede Menge Stimmung, der sich niemand entziehen kann. #crazy #party #presstoplay

Playboy #generation FOR HER

OMG, das Leben wird noch süßer! Playboy #generation für Sie verdreht mit dem Duft nach leckerer Kirsche, pinkem Pfeffer und Mandarine den Jungs garantiert den Kopf und lässt sie mit einem floral-fruchtigen Herz aus Jasminblättern, Veilchenblüten und Himbeere, gefolgt von der Basis aus Moschus, Zedern- und Sandelholz schwach werden. Playboy #generation ist das perfekte Accessoire für Frauen, die Spaß haben wollen – stylen, Duft aufsprühen, Freundinnen anrufen und ab zur #party!

Playboy #generation FOR HIM

Bereit, als Party-Legende durchzustarten? Der spannende Duftauftakt aus Ananas, Bergamotte und würzigem Zimt sorgt für Unwiderstehlichkeit von Kopf bis Fuß. Exotischer Tonkabohnen-Sirup, sinnliches Cashmeran und Lavendel bilden die Herznote. Leder-Akkord, Vanille und Zedernholz runden die maskuline Duftsensation ab. Playboy #generation ist ein #musthave für Männer, die Frauen beeindrucken möchten – aufsprühen, Message an die Kumpels und ab in einen unvergesslichen Abend!

Cooles #mobile Design

Kreiert für eine Community, die 24/7 vernetzt ist und ihre Abenteuer mit der Welt teilt, erinnert das Design der #generation Linie an die Form von Smartphones. Kleine Bunnyköpfe in App-Form auf knalliger Koralle für Sie und coolen Blautönen für Ihn sorgen für eine trendige Verpackung der Düfte, Deo-Sprays und Shower Gels.

Playboy #generation FOR HER
Eau de Toilette 30ml 11,49 Euro* / 50ml 13,99 Euro*
Deodorant Body Spray 150ml 3,39 Euro*
Deodorant Natural Spray 75ml 5,39 Euro*
Shower Gel 250ml 2,19 Euro*

Playboy #generation FOR HIM
Eau de Toilette 50ml 11,99 Euro*
After-Shave 100ml 11,49 Euro*
Deodorant Body Spray 150ml 3,39 Euro*
Shower Gel 250ml 2,39 Euro*

* Unverbindliche Preisempfehlung

Im Handel erhältlich ab Juli 2014

Quelle (Fotos & Text): Coty
© Playboy. PLAYBOY and RABBIT HEAD DESIGN are trademarks of Playboy and used under license by Coty.

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Juni 2014