Playboy Shower Gels für Frauen

Verspielt, kokett, geheimnisvoll oder gefährlich

Das Spiel der Verführung beginnt jetzt bereits unter der Dusche – mit den neuen Shower Gels & Creams Für Sie von Playboy. Jede der vier sinnlichen Duschen hat einen ultra-femininen Duft, mit dem jede Frau den Mann ihrer Wahl für sich gewinnt. Ganz gleich ob sie ihn verführen, verzaubern oder vollkommen fesseln möchte.

Verspielt, kokett, geheimnisvoll oder gefährlich: Das Spiel der weiblichen Verführung ist genauso facettenreich wie die neuen Playboy Shower Gels & Creams in den Varianten Play It Lovely, Play It Sexy, Play It Spicy und Play It VIP. Perfekt auf die Playboy Damenduftserie abgestimmt, bieten sie für jede Stimmung den passenden Duft.

Jede Frau liebt einen Hauch von Glamour – auch bei der Wahl ihres Duschgels. Die neuen Playboy Shower Gels sind deshalb besonders feminin und luxuriös: Die üppige Flaschenform erinnert an die sinnlichen Kurven eines weiblichen Körpers und das Korsettmuster deutet eine gewisse Sexiness an. Jede Produktvariante unterscheidet sich in ihrer Farbgebung und ist mit dem berühmten Playboy Bunny-Kopf geschmückt. Der Verschluss ist in zartem Rosa mit Perlglanz gehalten und hat das Markenmotto “press to play“ eingeprägt.

In der Stimmung für einen Flirt? Die zartrosafarbene Play It Lovely Shower Cream sorgt für ein cremig-seidiges und blumiges Duscherlebnis. Der mädchenhafte Look wird durch ein zart funkelndes Sternenmuster auf der Flasche abgerundet.

Wenn es etwas heißer zugehen darf, ist der moschusartige Duft der pinken Variante Play It Sexy genau richtig. Mit diesem Shower Gel, das durch ein sexy Spitzenmuster-Design auf der Flaschenrückseite auffällt, fühlt sich jede Frau unwiderstehlich.

Die blumig-orientalische Variante Play It Spicy geht noch einen Schritt weiter. Sie strahlt Verwegenheit pur aus. Die mitternachtsschwarze Flasche mit funkelndem Diamantenglanz setzt ein optisches Statement.

Einzigartige Frauen mit exquisitem Geschmack möchten sich auch unter der Dusche wie ein VIP fühlen. Der edle Duft des luxuriös schäumenden, goldenen Shower Gels Play It VIP steht für einen dekadenten Lebensstil, der auch durch das opulente Flaschen-Design mit Bunny-Kopf aus Diamanten und glitzernden Champagnerblasen unterstrichen wird. Just press to play!

♦ Play It Lovely Shower Cream: Für den ultimativen Flirtfaktor
♦ Play It Sexy Shower Gel: Für unwiderstehliche Momente
♦ Play It Spicy Shower Cream: Für den garantierten Glamoureffekt
♦ Play It VIP Shower Gel: Für luxuriöse Augenblicke
Erhältlich als: Shower Gel/Cream 250 ml 2,19 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlung

Ab Februar 2013 in führenden Drogerie- und Verbrauchermärkten, Parfümerien, Kauf- und Warenhäusern.

Quelle (Fotos & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Januar 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.