Pleasures Bloom von Estée Lauder

Die blumig-fruchtige Duft-Verführung

Nach dem Erfolg von Pleasures und Pleasures Exotic sorgt in diesem Herbst die verführerische Variante Pleasures Bloom für einen blumig-fruchtigen Dufthauch. Das Eau de Parfum im transparenten Pleasures-Flakon wird durch eine fuchsiafarbene Blüte am Verschluss zu einem echten Eyecatcher. Der Duft ist geprägt durch Noten von Grapefruit, Himbeere, Litschi, Veilchen, Rose und Jasmin. In der Basis wird Pleasures Bloom durch Patchouli, Moschus und Vanille sinnlich abgerundet.

Pleasures Bloom ist eine neue, verführerische Variante des Erfolgsduftes Pleasures. Während der Klassiker aus dem Jahr 1995 durch Blumennoten dominiert wird, verführt Pleasures Bloom zusätzlich durch eine interessante Kombination von fruchtigen Noten. „Bei Pleasures Bloom geht es um die spielerischen Momente des Lebens, das Hier und Jetzt, das man genießen sollte“, so Karyn Khoury, Senior Vice President Corporate Fragrance Development Worldwide.

Pleasures Bloom startet mit einer verführerischen Kopfnote, die durch Grapefruit, Veilchen und das fruchtige Aroma von Himbeeren und Litschis geprägt ist. Im Herz sorgt ein blumiges Bouquet für einen Touch von Verspieltheit. Dabei vermischen sich Extrakte aus Pfingst­rosen- und Lilienblüten mit den warmen, leicht süßen Noten von Rosenblättern und Jasmin. Abgerundet wird das Eau de Parfum durch einen Hauch von Patchouli, Moschus und Vanille, die dem Duft Wärme und Sinnlichkeit verleihen.

Der transparente Flakon von Pleasures Bloom, variiert den klassischen Pleasures-Flakon durch die kleine, fuchsiafarbene Blüte am silberglänzenden Verschluss.

NEU

Estée Lauder Pleasures Bloom

Eau de Parfum    30 ml    € 37,00*
Eau de Parfum    50 ml    € 52,00*

Ab September 2010 in Weltstadt-Warenhäusern und ausgewählten Parfumerien erhältlich. Infos zu Verkaufsstellen unter 0800 66 478 04.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): Estée Lauder Companies GmbH