POMPÖÖS Beauty-Kollektion DESIGN by Harald Glöckler

Glamourös, extravagant und sehr feminin - so lässt sich die neue Kollektion von Harald Glööckler am besten beschreiben.

Neben exklusiver, aber bezahlbarer Couture umfasst POMPÖÖS by Harald Glöckler auch passende Accessoires wie Schmuck, Sonnenbrillen, dekorative Kosmetik und Handtaschen. Dabei bleibt der Couturier seinem unnachahmlichen Stil treu. Prunk, Exzentrik, Pracht und Eleganz zeichnen auch seine neuen Designs aus. Die glamourösen Styles unterstreichen mit ihren femininen Schnitten und detailverliebten Extras die weibliche Silhouette. „Ich möchte die Haute Couture vom Himmel der Stars auf die Erder der Normalsterblichen holen“, so der Designer.

Die neue Beauty-Kollektion im Überblick:

Strahlend schön mit Rot

Der Luxury Lipstick Color Shock Classic Red ist ein seidiger, Leuchtender Lippenstift mit faszinierendem Farbeffekt. Preis: 19,75 €

Schimmer und Glanz mit zartem Duft

Das 4 tlg. Luxury Lipgloss Set in den Farben Pink, Gold, Orange & Rose. Preis: 39,00 €

Perfekter Look mit Fake Lash Mascara

Schwarzer Mascara für mehr Volumen und Geschmeidigkeit. Preis: 23,75 €

Verführerische Eyeliner

Der 3 tlg. Sparkle Intensity Eyeliner setzt die Augen gekonnt in Szene. Das Khol-Kajalstift-Set ist in den Farben Tannengrün, Schwarz und dunkler Brombeere erhältlich. Preis: 24,00€

Efektvoller Lidschatten

Das 4 tlg. Prisma Eyeshadows Lidschattenset überzeugt durch gekonnte Farbkombinationen & -intentsität. Das Set ist in den Farben Goldbraun & Rauchbraun sowie Gold  und Kupfer erhältlich. Preis: 32,75 €

Edles Beauty-Accessoire

Luftig-leichter Puder in dekorativer Puderdose verleiht dem Teint unvergleichliche Samtigkeit. Preis: 39,75 €

Die neue Kollektion POMPÖÖS Design by Harald Glöckler ist ab sofort exklusiv bei QVC im TV, unter QVC.de im Online-Shop oder über die kostenlose Bestell-Hotline 0800/2922222 erhältlich.

Quelle (Text & Fotos): QVC Deutschland Inc. & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Juni 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

7 Antworten zu “POMPÖÖS Beauty-Kollektion DESIGN by Harald Glöckler”

1. Chaneira

ich finde die verpackung dann doch etwas zu „pompöös“.

2. olja

ich finde das design toll

3. chocolatecosmetics

ich würde sagen es passt mal 100zig zu seiner ganzen Art.
    aber kaufen würde ich es mir nicht…so viel gibt mein Geldbeutel nicht her

4. Amanda

wer sagtk dass die sachen irh geld wert sind?
    Das Design spricht mich null an

5. pinker-bell

Doof das es die Produkte nur im Set gibt! Da ich nur warme Töne trage ist es ungünstig mir auch die kalten kaufen zu müssen! Nö dann halt nich!

6. Lindchen

Ich find das Design schön! 😀 Mal was anderes..

7. Ricilicious

mir gefällt das design seeeeehr gut :))