POP’ EXOTIC CREATION SOMMER 2016 von Yves Rocher

Die neue limitierte Make-up-Collection POP’EXOTIC von Yves Rocher bringt Rhythmus in den Sommer 2016

ROUGE BRILLANCE LIPPENSTIFTE

Ergänzen die Rouge Brillance Lippenstifte mit 6 neuen Farbnuancen. Für die Lippenstifte hat Yves Rocher 100% Kirsch-Öl ausgewählt, da es die Lippen pflegt, das Licht besonders intensiv reflektiert und außergewöhnlich glänzende Eigenschaften hat. Es verleiht den Lippen brillanten Glanz und bringt die Farbe zum Strahlen. Reich an Omega 6 und 9 wirkt es auf natürliche Weise schützend und aufbauend auf die Lippenhaut. Die besonders sinnliche Textur des Lippenstifts schmilzt auf den Lippen und hüllt sie in wunderschöne Trend-Farben der Saison. Die neuen Farbnuancen sind nicht limitiert.
Rouge Brillance Lippenstift Stift 3,5 g: Preis: 11,90 € (UVP)

POP’ EXOTIC AUGENKONTUREN-STIFTE

Die limitierten POP’ EXOTIC Augenkonturen-Stifte von Yves Rocher haben eine angenehme,  cremige Textur mit 100% pflanzlichem Carnauba-Wachs und sind in 3 Farb-Nuancen erhältlich:  Sorbet framboise, Pêche exotique und Menthe givrée. Die Augenkonturen-Stifte in den von der Natur inspirierten, stark pigmentierten Farben können einzeln aufgetragen oder auch kombiniert werden um die Augen zum Strahlen zu bringen. Ophthalmologisch getestet.
POP ’EXOTIC Augenkonturen-Stift Stift 1,2 g Preis: 4,99 € (UVP)

POP’ EXOTIC Nagellacke

Die Nagellacke sind mit pflanzlichem Elemi-Harz angereichert, das aus einer philippinischen Baumart gewonnen wird. Elemi-Harz bildet auf den Nägeln einen Film, der das Licht reflektiert und dadurch einen intensiven Glanzeffekt erzeugt. Die Lacke mit Elemi-Harz sind unvergleichlich farbintensiv, halten lange und sind schonend für die Nägel. Die 8 limitierten, von der Natur inspirierten, neuen Trend-Farben lassen sich à la Nail-Art kombinieren oder auch solo tragen. Dermatologisch getestet. Ohne Toluen, ohne Formaldehyd, ohne Kampfer, ohne Nanomaterial.
POP’ EXOTIC Nagellack Flacon 5 ml Preis: 2,99 € (UVP)

POP’ EXOTIC CREATION SOMMER 2016 von Yves Rocher
POP’ EXOTIC Nail Art-Sticker 25 Sticker Preis: 2,99 € (UVP)

POP’ EXOTIC CREATION SOMMER 2016 von Yves Rocher