Praktische Reiseminis von Marlies Möller beauty haircare

Wenn man in unseren Gefilden gerade den Koffer für den Urlaub im Süden packt, kann man sich schwer vorstellen, dass es irgendwo schon warm und sommerlich ist.

Also kommen neben Bikini, Sommerkleid und Hut auch ein paar Jäckchen und Pullis mit. Wenn dann der Platz im Koffer immer weniger und auch das Beautytäschchen dank Sonnenmilch und Co immer voller wird, kommen kleine Produkte im XS-Format genau richtig. Für alle, die lieber mit leichtem Gepäck reisen und im Urlaub nicht auf Ihre Lieblingsprodukte verzichten wollen, gibt es auch in diesem Jahr die praktischen Reiseminis von Marlies Möller beauty haircare.

Die perfekte Urlaubs-Haarpflege gibt es dank der drei Marlies Möller Essential Shampoos in der 100 ml Tube mit Klappverschluss. Das Daily Mild Shampoo sorgt für eine sanfte Tiefenreinigung – auch für leicht fettende Kopfhaut – und verleiht dem Haar Kraft. Das Daily Rich Shampoo pflegt reichhaltig und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit ohne es zu beschweren. Luftig-leichtes Volumen und einen kräftigenden Push-off-Effekt durch Baumwoll-Extrakt bringt das Daily Volume Shampoo.

Für das richtige After-Sun-Styling sorgen die Marlies Möller Styling-Minis in der 50 ml Sonderedition. Der Essential Strong Styling Foam festigt das Haar ohne zu verkleben und lässt sich ganz einfach rückstandslos ausbürsten oder auswaschen. Für noch mehr Halt in sommerlichen Beach-Party-Frisuren sorgt der Essential Crystal Shine Hair Laquer, der sich mikrofein auftragen lässt und das Haar intensiv zum Glänzen bringt. Dank des enthaltenen UV-Filters ist er auch bestens für das tägliche Strand-Styling geeignet.

So ausgerüstet steht dem perfekten Urlaubsgenuss nichts mehr im Weg und im Koffer bleibt noch jede Menge Platz für die Ergebnisse ausgiebiger Souvenir-Shoppingtouren. Und wenn die Urlaubszeit vorbei ist, dann sind vor allem die Styling-Reiseminis ein ideale Begleiter, schließlich finden Sie in jeder noch so kleinen Handtasche Platz.

Die Stylingprodukte in der Reisegröße von 50 ml erhalten Sie für 4,90 Euro, die drei Shampoos in der 100 ml Standtube jeweils für 9,50 Euro.

Quelle (Fotos & Text): Marlies Möller beauty haircare

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Juni 2010