PrecisionClean Aufsteckbürste von Oral-B

Der meistverkaufte Bürstenkopf in Deutschland reinigt jetzt noch gründlicher und noch sanfter.

Stark in der Reinigung und sanft zu Zähnen und Zahnfleisch: Die Aufsteckbürsten von Oral-B pflegen gründlich und schonend. Dazu führen sie tausende rotierende und Vor- und Rückbewegungen aus, lockern die Beläge und wischen sie von den Oberflächen.

Auf diese Weise entfernen die Bürstenköpfe erwiesenermaßen zweimal so viel Plaque, verglichen mit einer normalen Handzahnbürste. Und besonders komfortabel: Die Original-Aufsteckbürsten passen auf sämtliche elektrische Zahnbürsten von Oral-B mit rotierender Reinigungstechnologie und folgen damit konsequent dem praktischen Systemgedanken der Marke. Denn die Aufsätze sind perfekt auf das Basisgerät abgestimmt – für eine hervorragende Mundpflege jeden Tag.

Zahnärzte schätzen die große Wirkung der kleinen Bürstenköpfe
Auch die jüngste Innovation von Oral-B folgt diesem bewährten Kombinationsprinzip von Oral-B: In vier Jahren intensiver Entwicklungsarbeit wurde die PrecisionClean Aufsteckbürste, der meist verkaufte Bürstenkopf überhaupt, weiter optimiert – und entfernt Beläge ab sofort noch wirksamer und noch sanfter als bisher schon.

Aspekte in der häuslichen Mundpflege, auf die auch Zahnärzte großen Wert legen: „Die Aufsteckbürste spielt eine wichtige Rolle für den erwiesenermaßen großen Reinigungserfolg mit rotierend-pulsierenden Elektrozahnbürsten. Beide Elemente bilden also eine Einheit. Und dieser neue Bürstenkopf bietet jetzt sogar nochmals verbesserte Voraussetzungen für eine stets gründliche und betont sanfte Pflege“, urteilt zum Beispiel Zahnarzt Dr. med. dent. Ralf Rössler, Prophylaxe-Experte und Dozent an der renommierten Steinbeis-Hochschule Berlin.

Seit September 2010 im Handel
Die neue PrecisionClean Aufsteckbürste zählt zu einer Reihe verschiedener fortschrittlicher Aufsätze und Bürstenköpfe, die für unterschiedliche Pflegebedürfnisse mit elektrischen Zahnbürsten von Oral-B – der Nr. 1 Marke bei Zahnarztempfehlungen in Deutschland – entwickelt wurden. Angeboten wird die PrecisionClean-Variante zur gründlichen und betont sanften Reinigung zum Preis* von 10,99 Euro UVP (2er-Pack, Unverbindliche Preisempfehlung).

*Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. November 2010