Prestigio – Der neue Duft von Tonino Lamborghini

Prestigio, der neue Herrenduft von Tonino Lamborghini, steht für maskuline Verführungskunst.

Italienische Männer sind bekannt für ihren guten Stil, ihre klassische Eleganz und ihren besonderen Charme. Niemand versteht das besser als Tonino Lamborghini, die Marke, die pure Männlichkeit und Leidenschaft verkörpert. So steht auch Prestigio, der neue Herrenduft von Tonino Lamborghini, für maskuline Verführungskunst.

Wie der Name bereits verspricht, wurde dieser Duft für zielstrebige, selbstsichere Männer kreiert – mit Charisma, Gelassenheit und Prinzipien und versprüht mit stilvoller Eleganz Prestige, Erfolg und Luxus.
Holzig-orientalisch überzeugt Prestigio durch seine fruchtige Note, die nach und nach von zeitlos maskulinen Tönen voller Sinnlichkeit abgelöst wird. Eine betörende Komposition, die modern, anspruchsvoll und verführerisch zugleich ist.

Der raffinierte Duft öffnet mit der spritzigen Frische italienischer Zitrone und Mandarine, die sich mit köstlicher Ananas vermischen und durch die würzige Kraft der Muskatnuss abgerundet wird. Die natürlich elegante Herznote entfaltet sich aus einer Verschmelzung von Orangenblüte und Veilchen, angereichert mit verlockendem Zimt und kühnem Amberholz. In der Basisnote verbindet sich die magnetische Wirkung von Zedernholz mit beruhigendem Moschus und verleiht mit Tonkabohne und Vanillenoten eine aufregende Tiefe.
Italienisches Design

Das auffällig goldene Design der Prestigio-Verpackung vervollständigt die Tonino Lamborghini Duftrange. Wie die bisherigen Düfte der Kollektion (Azione, Intenso, Esplosivo, Mitico, Feroce und Forza) setzt Prestigio auf das Bild des legendären wilden Stieres, das Wappen von Tonino Lamborghini und Symbol kühner Männlichkeit.
Der transparente, in rauchigem Schwarz gehaltene Glasflakon besticht durch seine facettenreiche geometrische Form und wirkt kraftvoll und elegant.
Auf der Vorderseite des Flakons thront unverkennbar das rote Stier-Logo zusammen mit dem Namen des Duftes. Den perfekten Abschluss bildet die Prägung von ‘Tonino Lamborghini’ auf der Verschlusskappe.
Zeitlose Perfektion spiegelt auch die Verpackung wieder. Die goldene Faltschachtel mit gebürsteten Elementen verleiht dem Design einen Hauch luxuriösen Lifestyle. In Anlehnung an den Flakon ziert auch hier das bekannte Tonino-Lamborghini-Emblem mit dem Namen des Duftes die Vorderseite.
Prestigio, der neue Duft für Männer von Tonino Lamborghini – für Männer mit Stil, Erfolg und Selbstvertrauen.

Erhältlich als:
♦ Eau de Toilette 50 ml 10,99 €*