Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Produktneuheiten von Balea YOUNG Soft & Care

Ab sofort wird die rosafarbenen Welt mit Vitamin-Cocktail von Balea Young um zwei Produktneuheiten erweitert.

Anzeige

Um den Ansprüchen jugendlicher Gesichtshaut gerecht zu werden, bedarf es einer auf den Hauttyp abgestimmten Pflege. Ob für normale oder Mischhaut – die Gesichtspflegeserie Soft & Care der dm-Qualitätsmarke Balea YOUNG versorgt die Haut junger Mädchen mit ausreichend Feuchtigkeit und milden Inhaltsstoffen und verleiht einen strahlenden, ebenmäßigen Teint. Der fruchtig-frische Duft verwöhnt die Sinne und macht gute Laune.

Balea YOUNG Soft & Care – Rosa Welt mit Vitamin-Cocktail
Unproblematische, normale Haut wird mit den Produkten der rosafarbenen Welt optimal gepflegt. Die belebenden Formeln mit einem Vitamin-Cocktail, bestehend aus Vitamin C, E und Provitamin B5, versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und neutralisieren freie Radikale.

Balea YOUNG Soft & Care 24h Wohlfühl Creme
Trockene Haut intensiv verwöhnen, Tag und Nacht: Die spezielle Pflegeformel mit wertvollem Vitamin-Cocktail – bestehend aus Vitamin C, und E sowie Provitamin B5 – spendet 24h Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen – für eine angenehm weiche Haut. Dank der schnell einziehender Textur, ist die Creme ideal als Make-up-Grundlage geeignet. (50 ml, ca. 1,95 €*)

Balea YOUNG Soft & Care Perfect Teint Pflege & Tönung
Zaubert täglich einen Hauch von Farbe auf die Haut – ganz ohne Make-up. Die pflegende Rezeptur mit mineralischen Farbpigmenten verleiht ein natürliches, ebenmäßiges Hautbild. Zudem wird die Haut 24h lang mit Feuchtigkeit versorgt. Ein weiteres Plus: UV-Filter beugen den Folgen schädlicher UVA- und UVB-Strahlen vor. Der fruchtige Duft von Kiwi verleiht eine Extra-Portion Frische. (50 ml, ca. 2,95 €*)

*unverbindliche Preisempfehlung

Die Neuheiten sind ab November 2011 in allen mehr als 1.250 dm-Märkten erhältlich.

Quelle (Foto & Text): dm-drogerie markt

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. November 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 4964 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige