Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Produktneuheiten von beautycycle™

Ab sofort bietet die Pflege- und Kosmetiklinie beautycycle noch mehr Produktvielfalt für die individuelle Hautpflege.

Anzeige

Drei neue Produkte ergänzen die Pflege- und Kosmetiklinie, deren hochwirksame Inhaltsstoffe von der Kraft der Elemente inspiriert sind. Das Dreifachwunder Fire 3-in-1 Maske-Peeling-Aufheller und das revitalisierende Fire Erneuerndes Serum fördern aktiv die Zellerneuerung der Gesichtshaut. Die Air Anti-Aging Reinigungsmilch unterstützt die Sauerstoffaufnahme reifer Haut.

Seit April können Frauen, die Wert auf natürliche Schönheit legen, ihre Haut mit den natürlichen Produkten von beautycycle pflegen. Die von den vier Elementen inspirierten Linien Water, Earth, Air und Fire bieten eine unkomplizierte Komplettlösung für jeden Hauttyp und jeden Lebensstil. Die sorgfältig ausgewählten und hochwirksamen Inhaltsstoffe helfen Frauen dabei, ihre individuelle Schönheit zu unterstreichen. Seit Juni sind drei neue Produkte von beautycycle erhältlich.

Die Fire 3-in-1 Maske-Peeling-Aufheller lässt den Teint strahlen. Tief in die Haut eindringende Inhaltsstoffe wie Zuckerrohr, Orangen- und Zitronenextrakte haben einen peelenden Effekt und bringen glatte, frische Haut zum Vorschein. Gleichzeitig wirkt ein Komplex aus Glucosamin, Urea und Aloe Vera entzündungshemmend und schenkt neue Energie. Algenextrakte spenden Feuchtigkeit und erfrischen die Haut. Das Produkt kann wahlweise als Maske oder Peeling angewendet werden.
Preis: 12 Euro (UVP)

Fire Erneuerndes Serum enthält Vitamin C und Hyaluronat. Vitamin C entfaltet in der Haut seine regenerierende und revitalisierende Kraft. Hyaluronat bindet besonders gut Feuchtigkeit. Auch hier wirkt der Komplex aus Glucosamin, Urea und Aloe Vera beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Die Haut sieht klarer und ebenmäßiger aus und wirkt dadurch gesünder und jünger.
Preis: 18 Euro (UVP)

Die Air Anti-Aging Reinigungsmilch komplettiert die Air-Pflegeserie bestehend aus Toner, Tagescreme und Nachtcreme. Die in allen vier Produkten enthaltenen Joghurt-Probiotika helfen den Hautzellen, Sauerstoff besser aufzunehmen. Die Haut wirkt frischer und Fältchen werden sichtbar reduziert. Zusätzlich bindet Wiesenschaumkrautöl Feuchtigkeit und sorgt für ein seidiges, nicht fettendes Hautgefühl.
Preis: 8 Euro (UVP)

Feuer, Erde, Wasser und Luft: Für jeden Hauttyp die richtige Pflege Die Produkte der Fire-Serie sind für alle Hauttypen geeignet. Mit ihren revitalisierenden Inhaltsstoffen ergänzen sie die Basispflege der Serien Water, Air und Earth. Die Air-Produkte bieten die ideale Pflege für Haut mit ersten Alterungszeichen. Die Water-Linie richtet sich an jüngere Frauen mit normaler bis trockener Haut. Und die Earth-Serie wurde für Frauen mit öliger Haut entwickelt. Ergänzt werden die Pflegeprodukte durch die dekorative Kosmetik der Colour-Serie: Mit Lippenfarben, Lidschatten und einer Vielzahl weiterer Kosmetikartikel in sanften und intensiven Nuancen unterstreichen Frauen ihre natürliche Ausdruckskraft.

Individuelle Beratung in entspannter Atmosphäre
beautycycle ist eine Pflege- und Kosmetikserie des Direktvertriebsunternehmens Amway. Die Produkte sind exklusiv bei den Geschäftspartnern von Amway erhältlich. Dadurch wird sichergestellt, dass die Kunden vor dem Kauf der Produkte umfassend beraten werden – und zwar ganz individuell und in entspannter Atmosphäre zu Hause. Interessierte können unter der Telefonnummer +49 (0)89-80094-380 oder über die Website www.amway.de mit einem Vertriebspartner in ihrer Nähe Kontakt aufnehmen. Weitere Informationen zu beautycycle gibt es auf der Website www.beautycycle.de.

Über Amway:
Amway ist eines der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen. Das 1959 in Michigan (USA) gegründete Unternehmen ist heute in über 50 Ländern vertreten und verzeichnete 2008 einen Umsatz von 8,2 Milliarden US-Dollar. Weltweit vertreiben mehr als drei Millionen selbständige Amway Vertriebspartner die Produkte von Amway – davon 85.000 in Deutschland. Seit 1975 ist Amway erfolgreich am deutschen Markt tätig. In der Europazentrale und der deutschen Niederlassung sind 260 Mitarbeiter in Puchheim bei München beschäftigt. Das Angebot von Amway umfasst 450 Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Haushalt, die exklusiv über selbständige Amway Vertriebspartner zu beziehen sind. Zu den erfolgreichsten Marken von Amway zählen unter anderem das NUTRILITE™ Nahrungsergänzungsprogramm, die Kosmetiklinie ARTISTRY™ sowie die L.O.C.™-Haushaltsreiniger.

Quelle (Foto & Text): Amway GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Juli 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2609 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige