Prof. Christine Poelman QuadrActive Soin Yeux et Lèvres

Hautentknitternde 2-in-1-Pflege für Augen und Lippen

Bei reiferer Haut können sich leicht kleine Knitterfältchen an Augen und Lippen zeigen. Unschön – aber kein Grund, direkt zum Schönheitschirurgen zu gehen. Prof. Christine Poelman hat hierfür QuadrActive Soin Yeux et Lèvres, die neue „Entknitterungs-Pflege“, entwickelt, die die Haut vom ersten Auftragen an intensiv pflegt und Falten Tag für Tag sichtbar mildert. Die 2-in-1-Pflege enthält eine
Kombination aus 3 Wirkstoffen, die speziell wegen ihrer hautglättenden und – verdichtenden Eigenschaften ausgewählt wurden:

Soja-Proteine: sie wirken der Faltenbildung an Augen- und Lippenkonturen entgegen;
Phloroglucinol: der Aktivstoff verbessert die Zellerneuerung, um die Ausprägung von Falten zu bekämpfen;
Glyzerin: es unterstützt das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut und verbessert das Wohlbefinden.

Der integrierte Spatel-Applikator optimiert das Auftragen: Der flexible Applikator, spatelförmig abgerundet, schmiegt sich perfekt an das Hautrelief von Augen- und Lippenkonturen. Er spendet exakt die richtige Menge und erleichtert das anschließende Einmassieren auf den sensiblen Hautpartien.
Das Ergebnis: Die Haut gewinnt an Glätte und Wohlbefinden und die Konturen an Augen und Lippen wirken wieder klarer definiert.

VK: Tube 15 ml – € 35,90

Das Produkt ist exklusiv erhältlich bei www.ccb-paris.de

Quelle (Fotos & Text): Prof. Christine Poelman/ccb-paris.de – es handelt sich um reine Versandkosmetik, die nur hier erhältlich ist

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Juni 2010