Pro:Voke® Professional Hair Care Touch of Silver Shampoo & Pflegespülung

Die englische Trendmarke bietet die Lösung bei Gelbstich!

Geschmack ist so eine Sache – und bekanntermaßen gehen hier die Meinungen weit auseinander! So lieben es die einen, ihre Haare blond zu färben und damit den sexy, verführerischen Typ zu verkörpern. Die anderen setzen dagegen voll auf den Trend zur Natürlichkeit und stehen selbstbewusst zu ihrem edlen, grauen oder sogar weißen Haar. Aber eines ist allen gemeinsam: Gelbstich ist ein absolutes No-Go!

Die englische Trendmarke „Touch of Silver“ von Pro:Voke® Professional Hair Care bietet hierfür die Lösung: um die Farbe und den Glanz von blondem, grauem und weißem Haar zwischen zwei Haarwäschen zu erhalten, gibt es Touch of Silver Shampoo und Pflegespülung für die tägliche Anwendung – ab sofort erhältlich u.a. in den Filialen von Real und Globus.

Blondes, graues und weißes Haar neigen dazu, mit der Zeit einen unschönen Gelbstich aufzuweisen. Die Ursachen sind vielfältig, u.a. sorgen UV-Strahlen, freie Radikale und verschmutzte Luft für diese Verfärbung, die das Haar matt und glanzlos wirken lässt. Mit Touch of Silver ist es gelungen, eine ebenso simple wie effektive Haarpflege zu entwickeln. Mit Hilfe der in Shampoo und Spülung enthaltenen Violettpigmente – Violett ist die Komplementärfarbe zu Gelb – werden die im Haar enthaltenen Gelbpigmente neutralisiert und das Haar optisch aufgehellt.

Touch of Silver Shampoo für die tägliche Anwendung:
Das Shampoo kann zur täglichen Haarwäsche bei blondem, grauem und weißem Haar verwendet werden. Der enthaltene Sonnenblumenkern-Extrakt schützt das Haar vor Schäden durch Freie Radikale und die Haarfarbe vor UV-Strahlen bzw. vor dem Ausbleichen. Das Haar erhält wieder strahlenden Glanz, insbesondere wird das Entstehen eines Gelbstichs verhindert.

Empfohlener Verkaufspreis:
Touch of Silver Shampoo, Flasche 200 ml – € 3,99

Touch of Silver Pflege-Spülung für die tägliche Anwendung:
Die cremige Pflegespülung unterstützt die schützende Wirkung des Shampoos und hilft, das Ausbleichen des Haares zu verhindern. Es verleiht strapaziertem Haar mehr Elastizität und Glanz.

Empfohlener Verkaufspreis:
Touch of Silver Pflege-Spülung, Flasche 200 ml – € 3,99

Herstellernachweis: Die Produkte sind ab sofort u.a. in den Filialen von Real und Globus erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Beauty PR Raacke

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. August 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.