Puressentiel „Leichte Beine“ Körperspray

17 Ätherische Öle erfrischen müde und schwere Beine

So langsam werden die Tage wieder länger und es wird wärmer. Eigentlich ein Grund zur Freude, aber Wärme hat leider auch unerwünschte Folgen. Jeder hat es sicher schon einmal erlebt: Langes Stehen oder Hitze können die Beine anschwellen lassen. Die Folgen können belastend als „schwere Beine“ wahrgenommen werden. Das neue „Leichte Beine“ Spray von Puressentiel pflegt und sorgt gleichzeitig auf natürliche Weise für Linderung: Es hilft, schwere Beine abschwellen zu lassen, müde Füße zu beleben und damit das Wohlgefühl zu steigern. Das neue Kosmetikprodukt aus dem Aromapflege-Sortiment von Puressentiel enthält 100-prozentig natürliche und wirksame Inhaltsstoffe – auch gegen die unliebsamen Auswirkungen von Hitze – und sorgt damit für ein sofortiges und lang anhaltendes Frischegefühl.

Ätherische Öle wirken erfrischend und entwässernd
Die 17 ätherischen Öle im „Leichte Beine“ Spray haben abschwellende und belebende Eigenschaften, sie können die Mikrozirkulation anregen und somit die Gefäße stärken. Denn ätherische Öle haben viele positive Seiten: Sie können tonisierend und entzündungshemmend wirken und dem Gewebe Flüssigkeit entziehen. Die Wirkstoffkombination wirkt sofort kühlend und erfrischend. Darüber hinaus hilft das „Leichte Beine“ Spray von Puressentiel gegen Druckgefühl oder Kribbeln in den Beinen.

Komfortable Anwendung mit schnellem Effekt
Das Spray wird auf Füße, Knöchel und Beine gesprüht. Das ist sogar problemlos durch Strumpfhosen hindurch möglich. Über sanftes Einmassieren von unten nach oben wird die Wirkung optimal entfaltet. Das Produkt kann auch als belebendes Fußbad angewendet werden: Einfach mehrfach kräftig in einen Behälter mit lauwarmem Wasser sprühen und den Füßen ein 15-minütiges Wasserbad gönnen. Am Morgen belebt das Puressentiel Fußbad und am Abend entspannt es beanspruchte Füße.

Puressentiel Leichte Beine Spray mit 17 ätherischen Ölen
Zeder, Zistrose, Zitrone, Zypresse, Fenchel, Wacholder, Geranium, Currykraut, Lavendel, wilde Pistazie, Pfefferminze, Orange, Kiefer, Rosmarin, Salbei, Thymian, Vetiver

Wirkung
♦ Tonisierend, Lymphdrainage unterstützend:
Vetiver, Zypresse, wilde Pistazie, Wacholder, Zeder
Entzündungshemmend, Flüssigkeit entziehend: wilde Pistazie, Vetiver, Wacholder, Zypresse, Currykraut
Kapillare und Venen schützend: Pfefferminze, Rosmarin, Lavendel
Gegen Krampfadern und Hämatome: Zistrose, Zitrone
Schmerzstillend: Currykraut

Empf. VK-Preise:
Puressentiel Körperspray Leichte Beine 125ml € 21,90 in Apotheken und Reformhäusern

Über Puressentiel
Puressentiel wurde 2005 von Isabelle und Marco Pacchioni gegründet. Das Laboratoire Puressentiel ist auf die Entwicklung und Produktion von Produkten für die Aromapflege zur Verbesserung alltäglicher Beschwerden spezialisiert. In den Puressentiel Produkten werden ausschließlich natürliche und aktive ätherische Öle verwendet. Isabelle Pacchioni ist die « Creatrice » der Produkte und der Rezepturen. Die Aromatherapie-Expertin arbeitet eng mit renommierten Wissenschaftlern des Gesundheitsbereichs zusammen. Marco Pacchioni ist der Präsident des Unternehmens. Puressentiel Produkte sind bereits in 10 Ländern in Apotheken und Reformhäusern erhältlich. In Frankreich ist Puressentiel die Nummer 1 für Aromatherapie und Aromapflege. www.puressentiel.de

Quelle (Foto & Text): Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Juli 2011

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “Puressentiel „Leichte Beine“ Körperspray”

1. Danny

ohh, das klingt toll! 🙂 ist mir aber zu teuer…