Quick-dry-Rezeptur revolutioniert Catherine Farblacke

Brillante Farben in faszinierenden Nuancen - die neuen Catherine Farblacke in 24 glamourösen Pearl- und edlen Cremetönen zeichnen sich durch ultraschnelle Trocknung, lange Haltbarkeit, hervorragende Deckkraft und strahlenden Glanz aus.

Mit der Überarbeitung der Lackrezeptur trägt Catherine Nail Collection dem Revival des klassischen Farblacks Rechnung, der dafür sorgt, dass frau nicht mehr „ohne“ sein will. Von elegant bis extravagant, von hell bis dunkel, mal matt, mal funkelnd – aber immer brillant auf Natur- und Kunstnägeln. Für jeden Geschmack und jede Gelegenheit findet sich die richtige Farbe. Alle Catherine Farblacke lassen sich leicht auftragen und problemlos mit klassischem Remover ohne aggressive Lösungsmittel wieder entfernen. Nägel und Nagelhaut werden geschützt und geschont.

Die neue Quick-dry-Rezeptur lässt die Farblack-Klassiker von Catherine Nail Collection innerhalb weniger Minuten ohne UV-Licht trocknen und sorgt für einen hoch deckenden und lang anhaltenden brillanten Look auf den Nägeln.

♦ Standard Farblacke Creme Nr. 501 – 512, je 15 ml, je ca. 12,99 Euro
♦ Standard Farblacke  Pearl Nr. 601 – 612, je 15 ml, je ca. 12,99 Euro

Alle Produkte sind bei autorisierten Catherine Partnerstudios erhältlich (Adressen siehe www.catherine.de) und können online unter www.nailshop.catherine.de oder bei www.amazon.de bestellt werden.

Quelle (Fotos & Text): Catherine Nail Collection

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. April 2011