Rainforest Hair Care von The Body Shop®

Die neuen Haarpflegeprodukte Rainforest Hair Care stehen für wundervolles Haar nach dem Vorbild der Natur.

Die neuen Haarpflegeprodukte von The Body Shop® sind höchst effektiv und halten das Versprechenunseres Siegels „ECO CONSCIOUS“. Sie enthalten weder Silikone, noch Farbstoffe oder Parabene.

The Body Shop hat vier Pflegelinien entwickelt, die den unterschiedlichen Bedürfnissen des Haares entsprechen. Alle Produkte unserer Haarpflegelinie enthalten biologisches Pracaxi-Öl, das aus den Samen des Pracaxibaum gewonnen wird und in den Regenwäldern des Amazonasgebiets heimisch ist. Einige wenige Tropfen dieses Öls genügen, um auch widerspenstiges Haar in eine leicht kämmbare, glänzende Mähne zu verwandeln.

RAINFOREST MOISTURE – FÜR TROCKENES ODER STRAPAZIERTES HAAR

Sämtliche Produkte der Rainforest Moisture-Pflegelinie enthalten Pracaxi-Öl, Mankettinussöl – das feuchtigkeitsspendende Öl des tropischen Mankettibaums – und Honig aus unserem fairen Handelsprogramm.

Rainforest Moisture Shampoo: 250ml 6,00 €; 400ml 9,00 €
Dieses mild reinigende Shampoo schützt Ihr Haar vor Feuchtigkeitsverlust. Enthält keine Sulfate.

Rainforest Moisture Conditioner: 250ml 6,00 €; 400ml 9,00 €
Die perfekte Ergänzung zum Rainforest Pflegeshampoo: Diese reichhaltige, intensiv pflegende Spülung schützt das Haar und macht es geschmeidig und leicht kämmbar, ohne es zu beschweren.

Rainforest Moisture Hair Butter: 200ml 12,00 €
Die Rainforest Intensivpflege schützt vor Feuchtigkeitsverlust und schenkt auch lockigem Haar Geschmeidigkeit und Super-Glanz. Einmal wöchentlich mit dem The Body Shop Holzkamm (Detangling Comb) im feuchten Haar verteilen und fünf Minuten einwirken lassen. Anschliessend gründlich mit warmem Wasser ausspülen.

RAINFOREST SHINE – FÜR NORMALES BIS TROCKENES HAAR

Diese Pflegelinie bringt Glanz ins Haar! Mit Pracaxi-Öl, Leindotteröl und biologisch produziertem Olivenöl aus unserem fairen Handelsprogramm. Das Haar wird intensiv gereinigt und glänzt wieder phantastisch.

Rainforest Shine Shampoo: 250ml 6,00 €; 400ml 9,00
Dieses milde, intensiv reinigende Shampoo befreit das Haar von Rückständen und verleiht ihm brillanten Glanz. Bei regelmässiger Anwendung intensiviert sich der Glanz-Effekt. Enthält keine Sulfate.

Rainforest Shine Conditioner: 250ml 6,00 €; 400ml 9,00
Diese Pflegespülung glättet raue Haaroberflächen und gibt auch lockigem Haar brillanten Glanz.

RAINFOREST RADIANCE – FÜR COLORIERTES HAAR

Die Rainforest Radiance-Pflegeserie mit Pracaxi-Öl, Heidelbeerextrakt und Leinsamenöl befreit coloriertes Haar von Rückständen, die es stumpf wirken lassen.

Rainforest Radiance Shampoo: 250ml 6,00 €; 400ml 9,00
Das Rainforest Leuchtkraft-Shampoo reinigt das Haar mild, aber dennoch gründlich. Es verlängert die Farbintensität der Coloration und lässt das Haar lebendig und glanzvoll aussehen. Enthält keine Sulfate.

Rainforest Radiance Conditioner: 250ml 6,00 €; 400ml 9,00
Pflegt das Haar, schützt die Coloration und schenkt dem Haar lebendigen Glanz.

Rainforest Radiance Detangling Spray: 250ml 10,00 €
Leave-in Pflegespray, das die Coloration schützt und den lebendigen Glanz des Haares bewahrt. Der innovative „Detangler“ sorgt ausserdem für sensationell leicht kämmbares Haar. Nach dem Waschen und der Pflegespülung einfach aufsprühen und nicht ausspülen. Resultat: Brillanter Glanz und eine phantastische Ausstrahlung.

RAINFOREST BALANCE – FÜR FETTIGES HAAR

Die Produkte der Rainforest Balance-Pflegelinie enthalten Pracaxi-Öl, Weissen Brennesselextrakt, Algen und biologisch produzierte Aloe Vera aus unserem fairen Handelsprogramm.

Rainforest Balance Shampoo: 250ml 6,00 €; 400ml 9,00
Befreit das Haar von überschüssigem Fett und lässt es duftig und glänzend aussehen. Enthält keine Sulfate.

Rainforest Balance Conditioner: 250ml 6,00 €; 400ml 9,00
Diese leichte Spülung sorgt dafür, dass das Haar nicht so schnell nachfettet und lässt es länger duftigfrisch und glänzend aussehen.

Quelle (Text & Bild): The Body Shop Germany GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Februar 2011