Post Type Selectors

Read My Lips von theBalm

Raus mit dem Alten und hinein mit dem Neuen - theBalm startet in die Lippenstift Kategorie für den Herbst 2009.

Read My Lips from theBalm, Quelle: Douglas

Read My Lips ist eine Kollektion von sechs perfekten Farben für die Saison. Sie haben eine kremige Rezeptur, darin enthalten ist Vitamin A, E, Oliven Öl und Jojoba Öl, welche die Lippen so hinterlässt, dass man sie küssen möchte.

Diese Kopf verdrehenden Farben sind Pulitzer Preis verdächtig, und der köstliche Vanille – Minz Geschmack wird dich süchtig machen, wahrscheinlich genau so wie deine Lieblings Boulevardzeitung. Die Hüllen sind dezent in Zeitungspapier gewickelt. Wenn du diese aus deiner Make-up Tasche herausnimmst, macht es den Eindruck, als ob ein „Modemagazin in einem Buchumschlag versteckt ist“.

Die Read My Lips Kollektions enthält:

♦ Gossip – shimmering pink
♦ Scoop – coral rose
♦ Wanted – strawberry red
♦ Letter to the Editor – bronze berry
♦ Smut – shimmering plum
♦ Classified – nude

Ebenso wie deine Lieblingstageszeitung sind die Read My Lips Hüllen 100% recycelbar

Verstand, Schönheit und volle Lippen machen aus jeder theBalm Frau, eine die alles haben kann.

Preis: € 17,-

Ab sofort exklusiv in 30 ausgewählten Douglas Parfümerien erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. September 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Eine Antwort zu “Read My Lips von theBalm”

1. EmilyErdbeer

huhu!

ich liebe ihn! wen? -den „wanted“ lippi!
    er gibt eine so schöne farbe ab und zudem riecht er auch noch soooo gut – vanillig/minzig!
    da der preis mir ein wenig hoch war, habe ich auf ein angebot von brands4friends gewartet und dann zugeschlagen. der lippi lässt sich gut auftragen – ich allerdings trage ihn immer über einem pflegebalsam auf, dann erscheint er leicht glossy. die haltbarkeit – toll!

lg, emily