Rebecca Bonbon „Sexy Style mit Smokey Eyes“

Smokey Eyes stehen für Glamour und Sexappeal. Ob ein atemberaubend dramatisches Augenmake-up oder eine dezentere Version für den Tag - die Kosmetiklinie von Rebecca Bonbon bietet alles was man für den sexy Style braucht.

BB CREAM – Die Basis für Smokey Eyes ist ein ebenmäßiger Teint. Die verschönernde und ausgleichende BB Cream mit LSF 15 sorgt für eine strahlend frische Haut. EUR 7,95

EYELINER PENCIL in schwarz. Der Eyeliner Pencil zaubert mit wenigen Handgriffen einen intensiven Blick. EUR 2,45

EYESHADOW „Berlin club night“. Die Lidschattenpalette mit vier verschiedenen Nuancen ist perfekt geeignet um alltagstaugliche Smokey Eyes zu kreieren. EUR 6,95

MASCARA in schwarz. Die Wimperntusche spendet Volumen und sorgt für einen verführerischen Augenaufschlag. Für heiße Sommernächte gibt es auch eine wasserfeste Version. EUR 6,95