Reb’l fleur by Rihanna

Reb'l fleur by Rihanna ist ein individuelles und leidenschaftliches Parfum, so einzigartig wie Rihanna selbst. Eröffnet wird der Duft mit Pfirsich, roten Beeren und Kokosnusswasser, als Erinnerung an Rihannas Heimat Barbados.

Rihanna ist auf einem Siegeszug. Von ihren karibischen Wurzeln bis an die Spitze der Charts und auf die größten Bühnen der Welt – die 22-jährige Schönheit ist zweifellos ein internationaler Superstar, der den Sound der Popmusik der neuen Generation beeinflusst und neu definiert wie kaum jemand anderes.

Sie will die Grenzen in Musik und Fashion weiter verschieben und immer wieder mit innovativem Sound und Stilen überraschen. In der Modewelt ist Rihanna schnell zur internationalen Stil-Ikone aufgestiegen. Alles – von ihren ungewöhnlichen Trends setzenden Frisuren bis hin zu ihrem makellosen Modegespür – wird von den renommierten Modemagazinen ebenso wie von der Yellowpress weltweit verfolgt und gefeiert.

Jetzt wagt sich der Superstar in die Welt der Düfte und landet auch hier mit ihrem Debut-Duft einen Superhit!

Reb’l fleur by Rihanna ist ein individuelles und leidenschaftliches Parfum, so einzigartig wie Rihanna selbst. Eröffnet wird der Duft mit Pfirsich, roten Beeren und Kokosnusswasser, als Erinnerung an Rihannas Heimat Barbados.

♦ EDP   30 ml   29,95€
♦ EDP   50 ml   39,95€
♦ EDP  100 ml   49,95€

Ab April 2011 exklusiv nur bei Douglas.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. März 2011

2 Antworten zu “Reb’l fleur by Rihanna”

1. Lulu

Ich hab in Douglas mal dran geschnuppert.
    Mir gefällt der Duft leider nicht, er erinnert mich an einen Nagellackentferner…

2. lila

Ich müsste mal dran schnuppern. Die Zutaten sind alles Düfte die ich mag doch wie die mischung ist :D?