Regulat® Beauty Anti-Aging Night Repair Creme

Neues Wirkprinzip verschönert die Haut im Schlaf. Zerknautschtes Morgengesicht adé!

In der Nacht erholt sich nicht nur der Körper, sondern auch die Haut. Das hat die Natur sinnvoll eingerichtet, denn diese Stunden der Ruhe bedeuten Erholung pur für die Haut. Mit der passenden Nachtpflege wird die Nachtruhe zum idealen Schönheitsschlaf auf den ein blühendes Erwachen folgt. Für Erholung und sichtbare Verjüngung der Haut über Nacht sorgt ab jetzt die Anti-Aging Night Repair Nachtcreme mit dem Reparaturkomplex Regulat® Hyaluron 3D gepaart mit Reforcyl®. Der neue Wirkstoff Reforcyl® hilft, die Festigkeit, Faltentiefe, Elastizität und die Glätte der Haut nachhaltig zu verbessern. Der Energie- und Feuchtigkeitsspeicher der Haut wird schonend über Nacht aufgebaut und Reparaturvorgänge werden spürbar unterstützt. Durch diese exklusive, innovative Art der Regeneration wird nachhaltig ein schönes, jugendliches und vor allem gesundes Hautbild gefördert.

Mit der neuen Regulat® Beauty Anti-Aging Night Repair Creme macht das Aufwachen selbst unter der Woche wieder Spaß. Denn zu einem gesunden Schlaf gehört ab jetzt auch eine gesunde Nachtpflege und die liefert Regulat® Beauty pünktlich zur kalten Jahreszeit! Das Geheimnis ist die einzigartige Kombination aus patentierter Regulatessenz und natürlicher, hochdosierter Hyaluronsäure. Eine Kombination die wie eine geballte natürliche Schon- und Fitnesskur von innen und außen wirkt. Im Gegensatz zu vergleichbaren Kosmetikprodukten kann die Regulat® Beauty Nachtcreme, dank der Regulatessenz, die Zellenergie (ATP) signifikant erhöhen. Dadurch werden Vitalität und Verjüngungsenzyme gefördert, und der pH-Wert des Säureschutzmantels reguliert. Eine antioxidative, immunregulierende und hautberuhigende Wirkung wird aktiviert – und das ganze auch noch mühelos im Schlaf!

Neue Kraft für mehr Jugendlichkeit
Regulat® Beauty verrät seine Geheimwaffe für strahlend schöne Haut: Es ist die unschlagbare Symbiose aus dem patentierten Wirkstoff Regulat und hochdosierter, veganer Hyaluronsäure. Durch den biologisch hochwertigen und einzigartigen Wirkstoff Regulat aus dem Hause Dr. Niedermaier wird jede einzelne Zelle in ihrer natürlichen Funktion unterstützt, Enzyme werden aktiviert und Reparaturvorgänge ausgelöst. Durch die gesteigerte Zellenergie wird ihre Widerstandsfähigkeit gegen schädliche Umwelteinflüsse gesteigert und die Lebensdauer der einzelnen Zellen um ein vielfaches erhöht! Eine Erneuerung der Haut und ihrer Zellen findet in einem Leben nur begrenzt statt. Dieser Fakt war Anlass für Dr. rer. Nat. Cordula Niedermaier-May (Apothekerin und Créatrice für innovatives Anti-Aging) sich mit Regulat Beauty das Ziel zu setzen, die Zellen so lange wie möglich in ihrer gesunden Schönheit zu erhalten. Zusammen mit der hochdosierten, natürlichen Hyaluronsäure schafft es Regulat® Beauty die Haut wieder zu neuem Leben zu erwecken: Falten werden messbar! geglättet, Feuchtigkeitsspeicher spürbar aufgefüllt, die Immunkraft und Vitalität gestärkt, empfindliche Haut beruhigt und Reizungen gelindert.

Regulieren, energetisieren und bewahren – so lautet das Credo von Regulat® Beauty, denn nur eine gesunde Haut ist eine schöne Haut!

Regulat@ Beauty ist in ausgewählten Parfümerien, Reformhäusern, Apotheken und unter regulat-beauty.com erhältlich! Der Preis für die anti-aging Night Repair Creme liegt bei ca. VK 47,00 Euro

Quelle (Fotos & Text): Dr. Niedermaier Pharma GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Februar 2015

Dieser Artikel wurde seitdem 1920 mal gelesen.

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil