Reisen mit PiP-Beautycases

Praktische Kosmetiktaschen sind ideale Begleiter für unterwegs

Bei der aktuellen Kollektion der niederländischen Living- und Lifestylemarke PiP dürfen fröhliche Kosmetik- und Kulturbeutel nicht fehlen. Ihr feminines Design und funktionales Inneres machen sie zu einem unkomplizierten Reise-Accessoire mit Stil. Die Formgebung orientiert sich an praktischen Kriterien, zahlreiche Extra-Fächer bieten Platz für Beauty-Produkte aller Art. Der Look der Taschen ist typisch PiP: Ein bunter Muster-Mix gibt den Ton an, während romantische Elemente auf Vichy-Karos und einen Hauch von Spitze treffen. Als Basisfarbe stehen Blue, Denim, Red, Pink und Khaki zur Auswahl. Ob auf Reisen oder für Zuhause – mit ihrem verspielten Äußeren sorgen die PiP-Taschen stets für einen farbenfrohen Touch im Bad.

Die PiP-Kollektion umfasst drei besonders platzsparende Modelle: die L Cosmetic Bag (37,50 Euro), M Cosmetic Bag (29,95 Euro) und die S Cosmetic Bag (22,50 Euro). Dank ihres innovativen Obermaterials sind die Kosmetiktaschen überaus knautschfähig und passen sich jeder Koffer- und Gepäckform ohne Probleme an. Die hochwertige Verarbeitung und widerstandsfähige Oberflächenstruktur machen sie zudem extrem strapazierfähig und pflegeleicht.

PiP-Produkte sind in ausgewählten Fachgeschäften und Parfümerien erhältlich.

Weitere Bezugsquellen unter: www.colorful-licenses.com oder 0180-5 91 17 70
Weitere Informationen zu PiP-Produkten: www.pipstudio.com