Relaunch der Marke Deluxe von LR Health & Beauty

Make-up hat bei LR Health & Beauty seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert. In diesem Produktbereich paart der Spezialist für Schönheits- und Gesundheitsprodukte seine langjährige Erfahrung mit den neuesten Erkenntnissen in der Herstellung.

LR Health & Beauty Systems GmbH

Das Ergebnis ist eine weltweit anerkannte Produktkompetenz und -qualität, die LR mit der Premiumlinie Deluxe unter Beweis stellt.
Die dekorative Kosmetikserie Deluxe hat LR für die anspruchsvolle Frau entwickelt, die großen Wert auf qualitativ hochwertige und innovative Texturen und edles Design legt. Die Texturen wurden auf Basis neuester Technologien und Inhaltsstoffe zusammengestellt. Bei den Puderprodukten kommt beispielsweise ab sofort die Tassello Pressung-Technologie zum Einsatz. Bei diesem Verfahren werden die Farben in separaten Schritten in die vorgegebene Pfanne gepresst. Das hat den Vorteil, dass beide Farben in einer geraden, ebenmäßigen Linie voneinander getrennt sind und nicht ineinander übergehen. So kann jede Farbe einzeln präzise verwendet werden. Der neue Look der Produkte spiegelt den hochwertigen Anspruch der Linie wider und präsentiert sich in schwarzglänzenden Verpackungen mit silberglänzenden Akzenten.

Deluxe Sun Dream Bronzer
• Federleichtes, gepresstes Puder, das sich ebenmäßig auf den ganzen Teint oder akzentuiert auftragen lässt
• Perfekte Zwei-Farb-Kombination für ein gleichmäßiges Finish und natürliche Frische
• Sommer-Teint das ganze Jahr lang
11 g
Artikelnr.: 11114

LR Health & Beauty Systems GmbH

Deluxe Perfect Powder Blush „Ruddy Rose“
• Seidiges Puder überzeugt durch gute Farbabgabe und Farbbrillanz
• Die harmonisch aufeinander abgestimmten matten Farben zaubern frische Akzente und betonen die Wangenknochen
• Duo-Farben, einzeln oder gemischt anzuwenden für zahlreiche Farbvariationen
11,8 g
Artikelnr.: 11113-1

LR Health & Beauty Systems GmbH

Deluxe Perfect Powder Blush „Petal Peach“
Das seidig-pudrige Perfect Powder Blush Petal Peach sorgt für einen rosigen Teint und ermöglicht unterschiedliche Looks. Die miteinander harmonierenden, matten Farben setzen frische Akzente und betonen die Wangenknochen. Die Duokombination kann gemischt oder einzeln aufgetragen werden: der bräunliche Ton konturiert das Gesicht, während der Peach-Ton den Wangen einen optimalen Farbakzent verleiht.
11,1 g
Artikelnummer: 11113-2

Deluxe Perfect Wear Foundation – den perfekten Teint hautnah erleben
Die seidige Textur der Deluxe Perfect Wear Foundation verbindet sich optimal mit der Haut und lässt sie zart erstrahlen. Die leichte Foundation deckt Unregelmäßigkeiten ab und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Das Ergebnis: ein natürliches Hautbild mit einem perfektionierten, ebenmäßigen Teint voller Leuchtkraft. Deluxe Perfect Wear Foundation mit Vitamin A ist in sechs verschiedenen Farbtönen erhältlich.
30 ml
Artikelnummer: 11116-
Varianten:
1 Porcelain
2 Light Beige
3 Beige
4 Dark Beige
5 Beige Noisette
6 Hazelnut
Preis: 29,95 €

Die Produkte aus der Serie Deluxe von LR Health & Beauty sind im LR Kundenshop unter shop.LRworld.com erhältlich.

*LR Health & Beauty unterstützt den pinkmelon.de Förderkreis mit einer Auswahl dieser Produkte. Jeder, der bei uns Testberichte schreibt, kann davon profitieren. Wie es geht, lest Ihr hier –>*

Quelle (Fotos & Text): LR Health & Beauty Systems GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. September 2015

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil