Remington Epilierer – für sanfte und lang anhaltende Resultate

Ob im Bikini am Strand oder mit Minirock im Café – im Sommer sind glatte Beine das schönste Accessoire!

Doch nicht nur die Beine auch die Bikinizone bedarf jetzt einer intensiveren Behandlung. Und damit man so wenig Zeit wie nötig im Badezimmer verbringen muss, hat Remington neue Epilierer entwickelt. Zusätzlich sind alle Geräte mit technischen Raffinessen, wie z.B. der Skin Glide Technologie oder einem eingebauten Konditioner, ausgestattet. So lassen sich lästigen Härchen besonders gründlich entfernen und man kann mit traumhaft glatten Beinen unbeschwert die warmen Monate genießen. Die feuchtig-keitsspendenden Epilierrollen bieten Sanftheit für bis zu vier Wochen.

Die Königin unter den Epilierern: smooth&silky EP6030

Der smooth&silky EP6030 Epilierer ist nicht nur optisch ein Highlight, er kombiniert gleich drei Funktionen in Einem: einen Epilieraufsatz mit 42 Pinzetten für extra gründliche Ergebnisse, einen Präzisionsepilieraufsatz für die genaue Epilation an schwierigen Stellen und zusätzlich einen Folienrasieraufsatz, wenn es besonders schnell gehen muss. Und während die Skin Glide Technologie für eine weniger schmerzhafte Haarentfernung sorgt, spendet der in die Epilierrollen eingelagerte Konditioner schon während der Anwendung Feuchtigkeit. Ausserdem macht ihn sein Netz- und Akkubetrieb komfortabler für Anwendungen jederzeit und überall. Der EP6030 ist flexibel einsetzbar und lässt schmerzhafte Haarentfernungsprozeduren Vergangenheit werden.

Skin Glide Technologie
Feuchtigkeitsspendende Epilierrollen
Netz-/Akkubetrieb
Folienrasieraufsatz
Präzisionsepilieraufsatz
Abwaschbare Köpfe
Beautytasche & Reinigungshandschuh

Remington smooth&silky EP6030 99,99 €*

Geschmeidigkeit in Aquamarin: smooth&silky EP6020

Auch der smooth&silky EP6020 steht dem in nichts nach. Sowohl sein feuchtigkeitsspendender Epilieraufsatz mit 42 Pinzetten, als auch der Folienrasieraufsatz sind abwaschbar und passen sich geschmeidig den Körperkonturen an. Zwei verschiedene Geschwindigkeiten ermöglichen die Einstellung auf individuelle Hautpartien. Durch die Skin Glide Technologie ist auch der EP6020 besonders sanft zur Haut und nimmt damit die Scheu vor der dauerhaften Epilation.

Skin Glide Technologie
Feuchtigkeitsspendende Epilierrollen
Netzbetrieb
Folienrasieraufsatz
Abwaschbare Köpfe
Beautytasche & Reinigungshandschuh

Remington smooth&silky EP6020 59,99 €*

Ergonomie & kompaktes Design: smooth&silky EP6010

Der netzbetriebene smooth&silky EP6010 wird allen Ansprüchen eines klassischen Epilierers gerecht. Seine 42 Pinzetten garantieren eine besonders gründliche Haarentfernung und können auf zwei Geschwindigkeiten eingestellt werden. Dabei passt sich der abgerundete Kopf stets optimal an die Körperform an. Mit seinem kompakten und trotzdem femininen Design passt er in jede Handtasche und ist der ideale Begleiter für unterwegs.

Netzbetrieb
Kompaktes Design
Reinigungsbürste

Remington smooth&silky EP6010 39,99 €

Die Skin Glide Technologie
Bei der Epilation ist es besonders wichtig, die zu epilierende Hautpartie leicht zu dehnen, um die Poren weiter zu öffnen und die Entfernung des Haarfollikels zu erleichtern. Durch die Skin Glide Technologie muss dies nicht eigenhändig durchgeführt werden, sondern wird vom Gerät übernommen. Das macht die Haarentfernung nicht nur effektiver, sondern auch weniger schmerzhaft. Das 3-Scheiben-Pinzetten-System der smooth&silky Epilierer mit insgesamt 42 Pinzetten macht es gegenüber dem üblichen 2-Scheiben-System möglich, mehrere Haare gleichzeitig zu entfernen.

Da alle Geräte praktische Accessoires wie Beauty-Tasche, Reinigungshandschuh oder -bürste mitbringen, können sie problemlos überallhin mitgenommen werden.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Häberlein & Mauerer AG