Remington H0747 Lockenwickler

Egal ob kurzes oder langes Haar, der Big-Hair-Trend dieses Jahres hört auf das Wort "Volumen". Also Beauty-Fans und Fashionistas ran an die Remington H0747 Lockenwickler...

Besonders angesagt ist der Look, wenn er nostalgisches 60er-Jahre-Flair versprüht. Vorbild des neuen Volumen-Trends ist und bleibt Stilikone Brigitte Bardot mit wallendem blonden Haar. Heute liebt Claudia Schiffer die Frisur. Lockenwickler, Toupierkamm und Lockenstab gehören daher ab sofort zu unseren besten Freunden und in jedes Badezimmer. Locken, Wellen und dramatisches Volumen, das zeigten auch viele Designer auf dem Catwalk. Und schon jetzt tragen Prominente wie Rihanna, Shakira, Cheryl Cole, Beyoncé den Style der 60er-Jahre.
Damit alle Haare „big“ und voluminös werden, präsentiert Remington sein neuestes Trendprodukt: die H0747 Lockenwickler. So wird das Haar zum schönsten Accessoire und der Sixty-Look von Kopf bis Fuß perfekt!

H0747 Lockenwickler
Die zwölf aufheizbaren, extra breiten Lockenwickler haben eine Größe von 4 x 43 mm und 8 x 38 mm. Ihr Wachskern hält die Wärme länger, verkürzt die Anwendungszeit und sichert lang haltende Locken mit Sprungkraft. Die Lockenwickler sind mit Keramik beschichtet, die die Wärme gleichmäßig verteilt. Ionen machen die Haare glänzend und seidig. Im Set enthalten sind zwölf farbliche Spangen und zwölf farbliche Komfort-Klammern in den Trendfarben Lila und Grau, die zur Lockenwicklergröße zugeordnet sind. Die Enden sind kühl für leichteren und bequemen Gebrauch. Mit der Mindestgarantie von drei Jahren hat man mehr als genug Zeit, mit wilden Locken und dramatischem Volumen zu experimentieren.
UVP: € 39.99

Tipp für den perfekten 60er-Style:
Die Wickler in die leicht feuchten Haare drehen und erst wieder entfernen, wenn sie komplett ausgekühlt sind. Anschließend die Locken leicht bürsten und mit einer großen Menge Haarspray fixieren.

Quelle (Fotos & Text): Häberlein & Mauerer AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Juni 2011

Eine Antwort zu “Remington H0747 Lockenwickler”

1. tini