Remington: Mit modischen Haar-Accessoires zum perfekten Finish

Ein passendes Haar-Accessoire ist das i-Tüpfelchen jeder Frisur. Ob kurzes oder langes Haar: Wer seinem Look einen neuen Touch geben möchte, erweitert seine Möglichkeiten mit Haarreifen, -spangen, -klammern oder -bändern um ein Vielfaches.

Während Remington® bislang mit hochwertigen Haarstyling-Tools überzeugen konnte, wurde die bestehende Produktauswahl im März 2013 um ein vielseitiges Sortiment modischer Haar-Accessoires erweitert, die dem Haarstyling sein endgültiges Finish verleihen.

In vier verschiedene Produktkategorien aufgeteilt, hat Remington® für jeden Typ und Look ein passendes Accessoire designt:

Während die Kategorie „Occassion“ mit Accessoires für das tägliche Styling überzeugt, wird Frau in der Kategorie „Work“ in puncto Business-Look fündig. Die Kategorie „Girls“ richtet sich dagegen schon an die kleinsten Remington-Fans und besticht durch farbenreiche und verspielte Modelle. Mit der Kategorie „Trend“ überzeugt Remington® auch die stilsicherste Fashionista: Alle sechs Monate werden diese Accessoires erneuert und greifen so die Trends von morgen auf.

Ob edel mit Glitzersteinchen, romantisch mit Stoffblüten oder trendig im angesagten Indio-Look mit Federn, die Haaraccessoires von Remington® sind die perfekte Ergänzung jedes Stylings. So wird die simple Hochsteckfrisur mit trendigen Klammern zum echten Hingucker, ein einfacher Pferdeschwanz mit einem ausgefallenen Haargummi zum modischen Statement.

Dabei ist jeder Look auch bei kleinem Budget erschwinglich: Die Accessoires sind zwischen vier und sechs Euro* erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): Häberlein & Mauerer AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. April 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil