RENE FURTERER Les Solaires

RENE FURTERER hat speziell für den Sommer eine Linie kreiert, die mit hochwirksamen pflanzlichen Wirkstoffen Schutz und Schönheit in der Sonne und nach der Sonne bietet.

Die Linie „Les Solaires“ verfügt über ein einzigartiges Schutzsystem: den Keratin Protection Factor (KPF), der die Schutzwirkung des Haares vor UV-Strahlen angibt. Der Keratinschutzfaktor von Les Solaires liegt bei 90 – das bedeutet, er bietet dem Haar einen 90-prozentigen Schutz vor UV-Strahlen.

Les Solaires, Quelle: RENE FURTERER

NEU: Feuchtigkeitsspendendes Après-Soleil Duschgel für Körper & Haare
Nach einem langen Tag in der Sonne verwöhnt das neue RENE FURTERER Feuchtigkeitsspendende Après-Soleil Duschgel den Körper und die Haare mit reichhaltiger Palmbutter. Milde Tenside befreien Haut & Haare von Meerwasser und Chlorrückständen. Glycerin spendet Feuchtigkeit, beruhigt sonnenstrapazierte Haut und pflegt angegriffene Haare. Das milde Duschgel ist das perfekte 2-in-1-Produkt für den Sommerurlaub und weckt zu Hause dank des herrlichen Rosen-Jasmin-Duftes schöne Erinnerungen an den Sommer.

Anwendung: Auf Körper und Haare verteilen und sanft aufschäumen. Gründlich ausspülen.

RENE FURTERER Feuchtigkeitsspendendes Après-Soleil Duschgel
200 ml Tube – PZN 9187951 – 11,50 €*

Glanz & Sonnenschutz – Schützendes Sommerfluid mit KPF 90
Das RENE FURTERER Sommerfluid hat eine herrlich leichte Rezeptur und sollte – wie der Sonnenschutz für die Haut – vor dem Aufenthalt an Strand oder Pool auf die Haarlängen aufgetragen werden. Es schützt normale bis trockene Haare mit 90-prozentigem UV-Schutz vor den schädlichen Einflüssen der Sonne. Auch Meer- und Chlorwasser können dem Haar nichts anhaben. Das enthaltene Sesam-Öl spendet intensiv Feuchtigkeit und regeneriert somit den Hydrolipidfilm des Haares. Der Haarschaft bleibt geschmeidig glatt, das Haar lässt sich leicht durchkämmen. Durch den Zusatz pflegender Polymere wird eine wasserfeste Galenik erzielt.

Anwendung: Haarlängen aus 20 cm Abstand einsprühen und wie gewohnt stylen. Abends mit dem RENE FURTERER Après-Soleil Shampoo auswaschen.

RENE FURTERER Schützendes Sommerfluid KPF 90
125 ml Pumpflakon – PZN 1719615 – 16,50 €*

Feuchtigkeit & Schutz für trockenes Haar: Schützendes Sommeröl KPF 90
Selbst bei einmaliger Anwendung garantiert das Schützende Sommeröl den ganzen Tag lang ein hohes Maß an Schutz für die der Sonne, dem Meer- bzw. Chlorwasser und dem Sand ausgesetzten Haare. Sesamöl spendet dem Haar lang anhaltend Feuchtigkeit, regeneriert den Hydrolipidfilm des Haares und hält es glatt und geschmeidig. Rizinusöl sorgt für Glanzeffekte und restrukturiert das Haar. Damit das Haar nicht „baden“ geht, werden pflegende Polymere zugesetzt, die für Wasserbeständigkeit sorgen. Selbst trockene Haare sind intensiv geschützt und behalten ihre Fülle.

Anwendung: Haaröl aus 20 cm Abstand auf die Haarlängen sprühen. Für einen sexy Wet-Look-Effekt direkt auf die feuchten Haare sprühen. Wasserfest. Abends mit dem Après-Soleil Shampoo von RENE FURTERER auswaschen.

RENE FURTERER Schützendes Sommeröl KPF 90
125 ml Pumpflakon – PZN 1719561 – 16,50 €*

Sanfte Reinigung und Pflege – RENE FURTERER Après-Soleil Shampoo
Um die Haare nach einem langen, sonnigen Strandtag zu verwöhnen und zu pflegen, hat RENE FURTERER ein Après-Soleil-Shampoo entwickelt, welches das Haar sanft aber gründlich von Rückständen der Sonnenschutzprodukte, aber auch von Salz und Chlor reinigt. Palmbutter und Sojabohnenöl restrukturieren und verwöhnen das Haar, ein fruchtig-blumiger Duft belebt die Sinne. Das Haar lässt sich gut kämmen, fällt geschmeidig und leicht und erhält außergewöhnlichen Glanz.

Anwendung: Shampoo auf Kopfhaut und Haare auftragen und sanft einmassieren. Gründlich ausspülen. Eine einmalige Anwendung ist ausreichend.

RENE FURTERER Après–Soleil Shampoo
150 ml Tube – PZN 1719621 – 11,50 €*

Tiefenpflege nach Sonnenstress – Aufbauende Après-Soleil Haarmaske
Die tiefenwirksame Intensivpflege verwöhnt das Haar nach einem langen Sonnentag optimal. Die enthaltene Palmbutter ist für ihre Reichhaltigkeit und ihre kräftigenden Eigenschaften bekannt. Sie restrukturiert die Haare bis in die Spitzen, während Sojabohnenöl die Haarstruktur stärkt. Natürliche, pflanzliche Phospholipide mit hoher Ähnlichkeit zum Haarkeratin regenerieren den Hydrolipidfilm der Haare, spenden Feuchtigkeit und wirken schützend. Die Haare erhalten bereits nach der ersten Anwendung ihren natürlichen Glanz, Geschmeidigkeit und lockere Fülle zurück.

Anwendung: Nach der Haarwäsche in kleinen Mengen strähnchenweise auf das handtuchtrockene Haar auftragen und 2 bis 5 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen.

RENE FURTERER Aufbauende Après-Soleil Haarmaske
200 ml Tiegel – PZN 1719644 – 25,50 €*

Express-Pflege nach der Sonne – Après-Soleil Feuchtigkeitsspray
Nach der Haarwäsche ist das Après-Soleil Feuchtigkeitsspendende Spray mit seinem hohen Anteil an regenerierender Palmbutter ein schneller Helfer für die Haare. Sie werden wieder geschmeidig, leicht kämmbar und glänzen wunderschön.

Anwendung: Das 2-Phasen-Spray gut schütteln und auf das feuchte Haar aufsprühen. Danach Haare kämmen. Spray nicht ausspülen.

RENE FURTERER Après-Soleil Feuchtigkeitsspray
150 ml Flakon – PZN 1719673 – 16,50 €*

Frische-Kick für Körper & Haare – Erfrischendes Duschgel
Das RENE FURTERER Erfischende Duschgel wirkt mit seinen natürlichen Ölen aus Minze und Eukalyptus nach einem heißen Tag angenehm kühlend und erfrischend. Allantoin wirkt beruhigend auf die sonnengestresste Haut, während Glycerin Feuchtigkeit spendet und Haut sowie Haare zart und geschmeidig macht. Seine Formel mit milden, waschaktiven Substanzen ist für Haut und Haar geeignet und macht es damit auch zum idealen Reisebegleiter.

RENE FURTERER Erfrischendes Après-Soleil Duschgel
200 ml Tube – PZN1719638 – 11,50 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Alle Produkte der RENE FURTERER Sonnenlinie sind ab April 2009 exklusiv bei Top-Coiffeuren und in ausgewählten Apotheken erhältlich.

Quelle (Foto & Text): René Furterer / PIERRE FABRE DERMO-KOSMETIK GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. März 2009