Retterspitz Massagemilch

Gerade in den dunkleren Monaten ziehen wir uns gerne mal zurück: eingehüllt in eine kuschelige Decke genießen wir diese Zeit und kümmern wir uns um unser Wohlbefinden. Ein gemütliches Sofa, eine kuschelige Decke, der Partner – da kommt die Retterspitz Massagemilch gerade recht! So kann uns unser Liebster bei der Massage nicht nur unsere Sinne, sondern auch den Körper mit pflegendem Vitaminmix auf Naturbasis verwöhnen.

Der Winter läutet die ruhige Zeit des Jahres ein. Wir nehmen uns mehr Zeit füreinander, wenn es draußen unangenehm wird. Lieber die Massage unseres Herzbuben genießen! Die älteste und direkteste Pflegemaßnahme wirkt nicht nur mithilfe mechanischer Reize, sie wird effektiv unterstützt durch die hochwertigen und konservierungsmittelfreien Inhaltsstoffe der Massagemilch.

Inhaltsstoffe? 100% Natur!
Das in kalt gepresster Lebensmittelqualität „extra vergine“ schonend verarbeitete Olivenöl ist reich an Ölsäure, Linolsäure und Vitamin E. Es ist ein hochaktiver Radikalenfänger, der zugleich auch die Zellen bei der Abwehr stärkt. Kampfer wirkt antibakteriell, durchblutungsfördernd und wärmeerzeugend. Verspannungen und Krämpfe lösen sich, der Körper „lässt los“. Das enthaltene Thymol – heilender Wirkstoff des Thymians – wirkt nachweislich durchblutungsfördernd und schmerzstillend. Zusammen mit Menthol verleiht es den erfrischenden, kühlenden Effekt auf der Haut und den zart anregenden Duft. Retterspitz Massagemilch zieht schnell ein, und hinterlässt durch das Jojobaöl ein glattes, samtweiches Hautgefühl.

Wirkungsweise? Stimulierend und wohltuend!
Eine intensive Massage mit Retterspitz Massagemilch aktiviert die feinsten Blutgefäße, beschleunigt den Lymphstrom, leitet Stoffwechselrückstände ab und setzt starke Reize an die in der Haut verzweigten Nervenendigungen. Die Knet- und Reibungsbewegungen des Massierenden bewirken eine Lockerung des Gewebes und der Muskulatur. Besonders dem Rücken, der ja am meisten unter Alltagsstress, falscher Haltung und Verspannungen leidet, kann eine Massage etwas Gutes tun: der Stoffwechsel wird angeregt, Giftstoffe werden ausgeschieden – eine Wohltat zur Linderung der Schmerzen, die ein verspannter Rücken auslösen kann.

Retterspitz Massagemilch wurde von Öko Test mehrfach für „sehr gut“ befunden (Ausgaben 11/06, 10/07). Das Pflegepräparat ist als Tube (125ml) für 9,60 Euro oder als Dose (500ml) für 32 Euro rezeptfrei in Apotheken und im Bestellshop unter www.retterspitz.de erhältlich.

Nähere Informationen / Kontakt:
Agentur m+w project, Linda Mittelstaedt (PR)
Rosenheimer Straße 12 • 81669 München
Tel.: 089. 30 76 75-00, Fax: 089. 30 76 75-09