Revlon Orofluido Christmas Geschenkbox

Das perfekt Beauty-Set, mit dem man sich selbst oder anderen eine besondere Freude machen kann!

Die Revlon Orofluido Christmas Geschenkbox besteht aus:

♦ Revlon Orofluido Beauty Elixir (100ml)
♦ Revlon Orofluido Gold Dust (Goldstaub)

Revlon Orofluido Beauty Elixir

Anwendungsbereich

Das neue Glanz- und Pflegeelixier, welches aufgrund seiner Textur an feinstes flüssiges Gold erinnert, enthält wertvolles Argan- Leinsamen- und Erdmandelöl. Die drei natürlichen Essenzen verbinden sich in der einzigartigen Leave-in-Pflege und sorgen aufgetragen sofort für einen fantastischen Glanz. Ganz nebenbei zaubert es das Gefühl von Leichtigkeit in Haar, ohne diese dabei zu beschweren oder unliebsame Rückstände zu hinterlassen. Aber nicht nur für die Haare ist diese neue Leave-in-Pflege eine Offenbarung, auch unsere Nasen werden davon profitieren. Orofluido duftet leicht orientalisch, denn eine delikate Amber-Note verschmilzt mit einem Hauch feinster Vanille. Diese sinnliche und praktische Leave-in-Pflege ist für jeden Haartyp geeignet und kann je nach Bedürfnis im trocken und auch im feuchten Haar angewendet werden.

Anwendung

Im feuchten Haar:

♦ Das Haar lässt sich leichter kämmen
♦ Es reduziert die Fönzeit
♦ Es sorgt für Volumen und Bewegung im Haar
♦ Das Haar erscheint seidiger und glänzender

Im trockenen Haar:

♦ Leichte Kämmbarkeit
♦ Sofortiger Glanz
♦ Anti-Frizz-Effekt
♦ Weiche, frisierbare und flexible Haare
♦ Einfach einige Tropfen Orofluido in die Handflächen geben und auf das handtuchtrockene Haar auftragen. Dabei die Menge an den jeweiligen Haartyp, die Haarlänge sowie an die Haardicke anpassen.
♦ Im trockenen Haar sorgt Orofluido für sofortigen Glanz und spürbare Glätte. Mehrfach täglich anwendbar. Nicht ausspülen.

Wirkstoffe

Arganöl – Flüssiges Gold für das Haar

Extrakte aus den Samen der Argania Spinosa Frucht. Arganöl ist reich an Vitamin E und essentiellen Ölen – in der Zusammensetzung ähnlich unserer Haut. Es stärkt das Haar, macht es wunderbar leicht und verführerisch seidig.

Erdmandelöl – Gefühl von reiner Seide

Zypergräser sind Pflanzen, die in Ägypten seit mehr als 4000 Jahren kultiviert werden. Die Erdmandel ist eine Sorte, die reich an Fettsäuren und Tocopherolen ist, die einen natürlichen Schutz gegen freie Radikale bieten. Das Haar wird weich, erhält Volumen und ist frisierbar, geschmeidig und flexibel.

Leinsamenöl – Sofortiger Glanz

Die Samen der Flachs-Planze sind die Quelle eines wertvollen Öles, das die Haaroberfläche glättet und versiegelt und dadurch Gleichmäßigkeit und Kontrolle schenkt. Das Haar fängt das Licht ein, spiegelt es und glänzt spektakulär.

Revlon Gold Dust (Goldstaub)

Make-up für die Haare

Schimmernder Goldstaub parfümiert mit dem Duft von Orofluido. Sprühen Sie den Goldstaub wie ein Parfüm auf Ihr Haar für einen sanften Hauch von funkelndem Schimmer. Zaubern Sie auch auf dem Körper einen schimmernden Effekt. Das perfekte Accessouire, damit Ihre liebsten an Weihnachten strahlen werden.

Ab November 2011 erhältlich bei www.hair-care24.de für 29,00 Euro.

Quelle (Fotos & Text): © hair-care24.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Oktober 2011