RIMMEL London präsentiert die neue Lasting Finish 25 Hour Foundation

Mal ehrlich, der Tag ist doch stressig genug. Vom morgendlichen Meeting bis zum After-Work Drink – es sind immer mindestens 100 Prozent gefragt! Kann da ein Make-Up mithalten? RIMMEL London präsentiert die neue Lasting Finish 25 Hour Foundation, sein erstes Make-Up, das ganze 25 Stunden hält. Die Lasting Finish 25 Hour Foundation überdauert einen ganzen Tag, eine ganze Nacht und sogar noch länger, denn sie hält unglaubliche 25 Stunden! Dabei sorgt sie für ein angenehmes Tragegefühl und die Haut bleibt wunderbar frisch und lebendig – ohne Anzeichen von Ermüdungserscheinungen. 25 Stunden stressfreier, makelloser Look, der weder verblasst noch abfärbt! Wow!

Die Lasting Finish 25 Hour Foundation mit natürlich wirkender, brillanter Deckkraft ist in vier Farbnuancen erhältlich. Sie mattiert und bleibt bis zu 25 Stunden farbecht. Dabei ist sie ungaublich leicht und fühlt sich auf der Haut besonders angenehm an. Damit das Make-Up bis zu 25 Stunden durchhält, beinhaltet die Lasting Finish 25 Hour Foundation eine hochwirksame Formel mit zwei Hauptwirkstoffen. Zum einen profitiert die Haut von einem revitalisierenden Mineralkomplex, der gestresste Haut belebt. Zum anderen enthält die Foundation eine feuchtigkeitsspendende Aqua-Basis, so dass sich die Haut den ganzen Tag angenehm frisch anfühlt – bye bye zu lästiger Trockenheit, Spannungsgefühlen und Unbehagen!

Die Lasting Finish 25 Hour Foundation präsentiert sich in einer modernen schwarzen Tube mit weinroten Akzenten. Ein transparentes Fenster ermöglicht einen Blick auf die darin enthaltene Make-Up-Nuance. Auf die lange Haltbarkeit von 25 Stunden weist ein auffälliger weinroter Kreis, der die Besonderheit des Produktes hervorhebt. Die neue Lasting Finish 25 Hour Foundation für 25 Stunden stressfreies Make-Up, das nicht verblasst oder abfärbt und sich auf der Haut angenehm frisch anfühlt. Denn wer viel leistet, kann dies auch von seiner Foundation erwarten!

Unverbindliche Preisempfehlung: 8,99 Euro
Erhältlich: Ab November 2010 in führenden Drogerien, Lebensmitteleinzelhandel sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Coty Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. September 2010

Eine Antwort zu “RIMMEL London präsentiert die neue Lasting Finish 25 Hour Foundation”

1. Chaneira