RIMMEL LONDON Pure Romance Look (Herbst/Winter 2010)

Inspiriert von den aktuellen internationalen Catwalk-Trends kreiert RIMMEL London Visagistin Susanne Krammer den aktuellen Herbst/Winter Look "Pure Romance" von RIMMEL London!

Step 1 + 2:

Den Hide the Blemish Concealer unter den Augen auftragen und mit den Fingern einarbeiten. In der T-Zone als Highlighter aufgetragen, lässt er das Gesicht frisch und wach aussehen. Die Stay Matte Foundation von der Gesichtsmitte her mit den Fingern in die Haut einarbeiten.

Step 3 + 4:

Anschließend mit dem Stay Matte Pressed Powder nur im Bereich der T-Zone fixieren. Den mittleren Farbton der Colour Rush Trio Eyeshadow Palette auf dem gesamten Lid mit dem Applikator verteilen, besonders im inneren Augenwinkel.

Step 5 + 6:

Den dunkelsten Ton der Colour Rush Trio Eyeshadow Palette (720 Dreamy) auf dem beweglichen Lid und dem unteren Lidrand auftragen und auslaufen lassen. Den Powder Blush (101 Pink Sugar) auf den Wangenknochen auftragen und Richtung Haaransatz leicht auslaufen lassen.

Step 7 + 8:

Den Lasting Finish Intense Wear Lipstick (206 Nude Pink) auf die Lippen auftragen und durch sanftes Aufeinanderpressen der Lippen die
Farbintensität steigern. Den Vinyl Gloss (170 Chill Out) auf die Lippen auftragen.

Step 9:

Für natürlich betonte Wimpern die 123 Looks Mascara auf Stufe 1 stellen und die oberen Wimpern tuschen.

Quelle (Fotos & Text): Coty Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Oktober 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

5 Antworten zu “RIMMEL LONDON Pure Romance Look (Herbst/Winter 2010)”

1. y3ll

Bin ich blind oder steht da nirgends, welche Farbe die Colour Rush Trio Eyeshadow Palette hat? Weil da gibt’s da echt viele …

2. mel

Hallo y3ll,
    ich werde versuchen in Erfahrung zu bringen, welche Farbnuance für den Look verwendet wurde.
    Viele Grüße
    Mel

3. mel

Soeben habe ich eine Antwort von Coty Beauty erhalten. Es handelt sich um die Farbe „720 Dreamy“. Diese Info habe ich auch oben ergänzt.

4. y3ll

Super, danke 🙂

5. J-H

Also ich hab den Lippenstift „Nude Pink“ und der sieht in echt total anders aus, als auf diesen Fotos. Wollte ich nur anmerken, falls jemand durch die Bilder beschließt sich den zu kaufen…