RITUALS „Precious Mineral“ Make-up-Kollektion

Die Produkte der RITUALS Precious Mineral Make-up-Kollektion lassen Augen, Lippen und Nägel in intensiven Farben strahlen.

Die neue RITUALS Precious Mineral Make-up-Kollektion bietet eine breite Produktpalette mit mattierenden Foundations, einer hauchzarten, getönten Tagescreme, einer Reihe gebackener Lidschatten in Duo-Versionen sowie cremigen, langhaftenden Lippenstiften mit besonders intensiver Farbwirkung. Ebenfalls neu in der Kollektion: langanhaltende Mini-Nagellacke in angesagten Wintertönen. Angereichert mit Saphir, Rubin und Amethyst sorgen die Produkte für einen ebenmäßigen Teint und lassen Augen, Lippen und Nägel in intensiven Farben strahlen.

Matt finish foundation

Die neue Foundation mit natürlichem, mattem Finish eignet sich perfekt für fettige und Mischhaut. Die seidige Textur verschmilzt mit der Haut und bildet die ideale Basis für einen ebenmäßigen Make-up-Look. Die Foundation ist mit Vitamin E und kostbaren Puderextrakten angereichert und in vier Farbnuancen erhältlich.
Matt Finish Foundation 30 ml, € 20,50

Beautifying day cream SPF 15

Die Beautifying day cream mit Anti-Aging-Effekt und SPF 15 ist transparente Grundierung und Tagescreme in einem. Angereichert mit revitalisierenden Pflanzenextrakten, spendet sie der Haut intensive Feuchtigkeit. Die Beautifying day cream ist Teil der Anti-Aging-Hautpflegekollektion von RITUALS.
Beautifying day cream SPF 15, 40 ml, € 24,50

Baked Eye Shadow

Für den doppelt-strahlenden Augenaufschlag wurden die neuen Duo-Lidschatten entwickelt. Die Eye Shadows sind gebacken, daher können sie sowohl trocken aufgetragen werden als auch mit einem angefeuchteten Pinsel, um besonders reiche, satte Farben und somit einen noch intensiveren Effekt zu erzielen. Die Baked Eye Shadows sind mit Vitamin E und Jojoba-Öl angereichert und in 14 Duo-Farbkombinationen erhältlich.
Baked Eye Shadow, € 19,50

Lipstick

Samtig-cremige, langanhaltende Lippenstifte mit intensiver Farbwirkung in zehn verschiedenen Farbnuancen. Pflegende Inhaltsstoffe wie Süßmandelbutter sowie Jojoba- und Mandelöl nähren die Lippen und verleihen ihnen ein volles Aussehen.
Lipstick, € 15,50

Nail Varnish

Verleihen Sie Ihren Nägeln strahlenden Glanz – mit den langhaftenden Mini-Nagellacken in elf fröhlichen Winterfarben. Der flache Pinsel ermöglicht einen leichten, gleichmäßigen Farbauftrag und sorgt für ein schimmerndes Finish. Und wenn die Nägel im Handumdrehen trocknen sollen, helfen die neuen 30-Sekunden Quick-Dry-Drops.
Nail Varnish & Quick-Dry-Drops, 7 ml, € 5,00

Die neuen Produkte der Precious Mineral Make-up-Kollektion sind ab sofort in Rituals Stores, ausgewählten Shop- in Shops und auf rituals.com erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): © häberlein & mauerer

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Dezember 2013