RITUALS WINTER PROTECTION 2 IN 1 SPF 30

Während der kalten Wintertage genießen wir die Sonne meist noch mehr als während des Sommers. Deshalb ist es umso wichtiger, sich vor den gefährlichen UV Strahlen zu schützen.

Rituals Cosmetics Germany GmbH

Damit das Gesicht und die Lippen während der Wintersportaktivitäten optimal vor der Höhensonne geschützt werden, gibt es von Rituals die neue Winter Protection 2 in 1 SPF 30 Sonnenpflege. Die Creme beinhaltet einen natürlichen Anti-Oxidantien Komplex, der auf weißem Tee, natürlichem Vitamin E und Ginko Bilbao basiert. Durch diesen Komplex wird die Haut optimal vor Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung geschützt.

Der integrierte Lippenbalsam schützt auch die Mundpartie optimal vor der rauen Winterluft. Die softe Textur lässt sich leicht verteilen. Shea Butter versorgt die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit. Die Winter Protection 2 in 1 SPF 30 Sonnenpflege ist dank einer speziellen Wasser in Öl-Formulierung schnee- und kälteresistent und deshalb der ideale Begleiter für die Winterferien.

Das Produkt ist ab Oktober 2016 für 12,50 € in allen Rituals Cosmetics Stores, ausgewählten Department Stores und online unter Rituals.com erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Rituals Cosmetics Germany GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. September 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.